#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau will keinen Sex mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


    Schon vergessen? Ich bin der Typ der immer nur das eine will und bei dem es gar nicht in Frage kommen würde andere Beweggründe zu haben!

    Sie würde das ohne Begründung abblocken.
    Lass es wieder darauf ankommen und pass genau auf, was du in Folge machst.

    Du ziehst dich zurück, gehst in die Knie, leidest und zeigst Kummer, aber zugleich machst du weiter wie bisher, sagst gute Nacht und am nächsten Morgen hast du zwar ein langes, klägliches Gesicht, aber nichts weiter passiert.

    Reagiere einmal RICHTIG auf dieses unrichtige Abblockungsmanöver. Dich beleidigt zurückziehen ist nicht zielführend, warum also machst du es dann immer?

    Genau da, wenn sie anfängt zu blocken, lästert über dich, dich zurückweist, da wär angebracht, zum Beispiel freundlich und gelassen das Gespräch zu suchen. Nicht wütend, nicht beleidigt, nicht mit dem gleichen Ton zurückschlagen könnte man reagieren, oder sehr übertrieben ( also nicht echt gekränkt) den Gekränkten zur Schau stellen, oder aufstehen sofort und zusammenpacken und gehen, alles mögliche bietet sich an, aber du ziehst vor, dir das gefallen zu lassen.

    Wegen dem hast du diese Situation seit ewig und drei Tage, weil du seit ewig und drei Tage immer gleich drauf antwortest.

    Zeig wenigstens Zorn und große Wut, wirf Geschirr auf den Boden, mach auf Zombie, oder lächle sie an und zieh fünf Minuten drauf aus, oder stell einen schriftlichen Antrag auf Strafminderung und lies ihr den vor, lass dir was einfallen, du musst handeln, nicht leiden. Da kommts nie anders, wenn du stets einfältig tust, als wär das halt so und du kannst nichts machen.

    Geh halt endlich mal in Konfrontation, sei doch nicht so irre feige!!! Hol sie da raus aus dieser Haltung, indem du deine änderst, konsequent, nicht so lax, nicht so schwach, lieber Mann kämpfe, gib nicht auf. Das geht so nicht weiter, mach halt endlich einen Punkt!

    Kommentar



    • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


      Schon vergessen? Ich bin der Typ der immer nur das eine will und bei dem es gar nicht in Frage kommen würde andere Beweggründe zu haben!

      Sie würde das ohne Begründung abblocken.
      Nicht verstanden?

      Meine Frau hat das am Anfang auch widerwillig gemacht. Vor allem, nachdem sie bei den ersten Versuchen selbst Lust bekam und wir dann gemeinsam die Regeln gebrochen haben. Aber dann habe ich auf die Einhaltung der Regeln bestanden, und es ging.

      Kommentar


      • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


        Nicht verstanden?

        Meine Frau hat das am Anfang auch widerwillig gemacht. Vor allem, nachdem sie bei den ersten Versuchen selbst Lust bekam und wir dann gemeinsam die Regeln gebrochen haben. Aber dann habe ich auf die Einhaltung der Regeln bestanden, und es ging.
        Doch verstanden, nur SIE hat nichts verstanden. Sie kann sich mir ja nicht mal nackt zeigen, wie soll da der Rest funktionieren? So sinnvoll ich das auch halten würde!

        Kommentar


        • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


          Doch verstanden, nur SIE hat nichts verstanden. Sie kann sich mir ja nicht mal nackt zeigen, wie soll da der Rest funktionieren? So sinnvoll ich das auch halten würde!
          Solang ihre Erklärung dafür ist, dass du dann immer nur Sex willst, wäre die Übung erst Recht auch in ihrem Sinn zielführend.

          Kommentar



          • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


            Solang ihre Erklärung dafür ist, dass du dann immer nur Sex willst, wäre die Übung erst Recht auch in ihrem Sinn zielführend.
            Gebe ich dir vollkommen recht! Nur was ist denn „in ihrem Sinn“? Zielführend? Was ist denn ihr Ziel?

            Kommentar


            • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


              Gebe ich dir vollkommen recht! Nur was ist denn „in ihrem Sinn“? Zielführend? Was ist denn ihr Ziel?
              Ich weiß es nicht. Aber es kann kaum ihr Ziel sein, den Rest ihres Lebens vor einem Sex geilen Monster in Deckung zu gehen. Wenn du davon überzeugt wärst, dass es ihr Spaß macht, dich zu quälen, dann müsstest du dich heute noch mit ihr aussprechen, um dich dann von ihr zu trennen. Wenn sie ein guter Mensch ist, und das beteuerst du immer wieder, dann muss sie an seiner Entspannung der Situation interessiert sein. Erzähl ihr von mir. Sag ihr, dass sie und meine Frau seelen- und wesensverwandt sind, und erzähl ihr dass ich ein frustrierten Sex Monster war. Mit der Übung haben wir wieder gelernt, positive Energie auseinander und aus der Körperlichkeit zu ziehen. Sag ihr auch, dass das nie eine Methode zur Sex-Anbahnung war. Am Anfang nicht, und als wir uns eingespielt hatten, erst Recht nicht.

              Kommentar


              • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                Aber weißt du was? Ich weiß, dass du meine Übung nicht magst - weil da steht "kein Sex!". Sonst hättest du ihr das längst vorgeschlagen.

                Kommentar



                • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                  Aber weißt du was? Ich weiß, dass du meine Übung nicht magst - weil da steht "kein Sex!". Sonst hättest du ihr das längst vorgeschlagen.
                  Ganz sicher nicht! Weil ich es leid bin in allem Ablehnung zu erfahren, deswegen und nur deswegen. Weil sie wieder eine Intrige dahinter sehen würde, wie hinter allem was ich tue oder nicht tue.

                  Kommentar


                  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                    Ich weiß es nicht. Aber es kann kaum ihr Ziel sein, den Rest ihres Lebens vor einem Sex geilen Monster in Deckung zu gehen. Wenn du davon überzeugt wärst, dass es ihr Spaß macht, dich zu quälen, dann müsstest du dich heute noch mit ihr aussprechen, um dich dann von ihr zu trennen. Wenn sie ein guter Mensch ist, und das beteuerst du immer wieder, dann muss sie an seiner Entspannung der Situation interessiert sein. Erzähl ihr von mir. Sag ihr, dass sie und meine Frau seelen- und wesensverwandt sind, und erzähl ihr dass ich ein frustrierten Sex Monster war. Mit der Übung haben wir wieder gelernt, positive Energie auseinander und aus der Körperlichkeit zu ziehen. Sag ihr auch, dass das nie eine Methode zur Sex-Anbahnung war. Am Anfang nicht, und als wir uns eingespielt hatten, erst Recht nicht.
                    Das kann sie hier selber lesen!

                    Ich denke nach wie vor dass sie in erster Linie IHRE Ziele verfolgt, nicht UNSERE! Sie würde das nicht tun weil ihr das Risiko zu groß wäre. Entweder das ich Sex wollte, oder noch schlimmer: sie selber!

                    Kommentar


                    • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                      Erzähl ihr von mir. Sag ihr, dass sie und meine Frau seelen- und wesensverwandt sind, und erzähl ihr dass ich ein frustrierten Sex Monster war. Mit der Übung haben wir wieder gelernt, positive Energie auseinander und aus der Körperlichkeit zu ziehen.
                      Du wärst ein Einzelfall. Sie erzählt mir auch laufend dass sie viele Beziehungen aus ihrem Bekanntenkreis kennt die auch ohne Sex auskommen und das gut funktioniert, „... es gibt ja schließlich wichtigeres im Leben“.

                      Kommentar



                      • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                        Das kann sie hier selber lesen!

                        Ich denke nach wie vor dass sie in erster Linie IHRE Ziele verfolgt, nicht UNSERE! Sie würde das nicht tun weil ihr das Risiko zu groß wäre. Entweder das ich Sex wollte, oder noch schlimmer: sie selber!
                        OK. Vergiss es.

                        Kommentar


                        • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                          Hallo FrauvomVerzweifelten. Ich hab die Idee, wie du aus deiner Bedrängnis rauskommst. Hat bei mir und meiner Frau auch geholfen. Einfache Übung. Blätter ein paar Beiträge zurück, da stehen die Spielregeln. Damit kannst du testen, ob deinem Mann an einer entspannten Zweisamkeit gelegen ist, sogar mit positiver Körperlichkeit, ohne dass es zum Sex kommen muss. Wenn er dabei jedesmal den Frustrierten spielt, dann hört wieder damit auf. Dann bringt das nix.

                          Kommentar


                          • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                            Wenn er dabei jedesmal den Frustrierten spielt, dann hört wieder damit auf. Dann bringt das nix.
                            Dann muss er aber auch aufhören zu behaupten, es ginge ihm um die Ehe und die Familie, nicht um den Sex.

                            Kommentar


                            • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                              Hallo FrauvomVerzweifelten. Ich hab die Idee, wie du aus deiner Bedrängnis rauskommst. Hat bei mir und meiner Frau auch geholfen. Einfache Übung. Blätter ein paar Beiträge zurück, da stehen die Spielregeln. Damit kannst du testen, ob deinem Mann an einer entspannten Zweisamkeit gelegen ist, sogar mit positiver Körperlichkeit, ohne dass es zum Sex kommen muss. Wenn er dabei jedesmal den Frustrierten spielt, dann hört wieder damit auf. Dann bringt das nix.
                              Vergiss es! Sie braucht das nicht und sie will das nicht! Immer wieder bekomme ich eindrucksvoll gezeigt wie wenig Wert sie auf mich legt, dass ich sie in Ruhe lassen soll!

                              Ob ob es ihr Ziel ist ihr ganzes Leben von einem geilen Sexmonster in Deckung zu gehen? Keine Ahnung, ich kann dir wie gesagt ihre Beweggründe und Ziele nicht nennen. Aber das ist vermutlich nicht ihr Ziel. Vielleicht will sie nur aussitzen? Keine Ahnung! Wenn das ihr Ziel wäre hätte sie das in absehbarer Zeit geschafft.

                              Ich kann tun und lassen was ich will, es kann tagelang die größte Harmonie herrschen, es kommt halt NICHTS! Keine liebe innige Umarmung, kein liebevoller Kuss, kein jegliches Zeichen dass sie Wert auf körperliche Nähe legt. Sie kann sich mir nicht mal nackt zeigen. NICHTS!

                              Und da da kommst Du mit nackt ins Bett liegen.

                              Kommentar


                              • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                "Immer wieder bekomme ich eindrucksvoll gezeigt wie wenig Wert sie auf mich legt, dass ich sie in Ruhe lassen soll!"

                                Das sollten Sie nicht weiter tolerieren, sondern es als Signal deuten, dass die Zeit gekommen ist, eigene Wege zu gehen.

                                Kommentar


                                • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                  Vergiss es! Sie braucht das nicht und sie will das nicht! Immer wieder bekomme ich eindrucksvoll gezeigt wie wenig Wert sie auf mich legt, dass ich sie in Ruhe lassen soll!

                                  Ob ob es ihr Ziel ist ihr ganzes Leben von einem geilen Sexmonster in Deckung zu gehen? Keine Ahnung, ich kann dir wie gesagt ihre Beweggründe und Ziele nicht nennen. Aber das ist vermutlich nicht ihr Ziel. Vielleicht will sie nur aussitzen? Keine Ahnung! Wenn das ihr Ziel wäre hätte sie das in absehbarer Zeit geschafft.

                                  Ich kann tun und lassen was ich will, es kann tagelang die größte Harmonie herrschen, es kommt halt NICHTS! Keine liebe innige Umarmung, kein liebevoller Kuss, kein jegliches Zeichen dass sie Wert auf körperliche Nähe legt. Sie kann sich mir nicht mal nackt zeigen. NICHTS!

                                  Und da da kommst Du mit nackt ins Bett liegen.
                                  Worauf wartest du dann eigentlich noch?

                                  Kommentar


                                  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                    Worauf wartest du dann eigentlich noch?
                                    Das kann ich dir auch nicht so wirklich sagen.

                                    a) ein Wunder geschieht, sie steht zu ihrem Wort, gibt sich Mühe und alles wird wieder gut.

                                    b) die Liebe meinerseits schwindet mit der Zeit so sehr dass es mir egal ist und ich beende die ganze Sache

                                    c) mein Frust wird irgendwann so groß und ich beende die ganze Sache

                                    d) ihr geht es irgendwann so sehr auf die Nerven und sie beendet die ganze Sache

                                    Was letztendlich eintreten wird kann ich überhaupt nicht sagen, nur sicher ist dass einer der Fälle eintreten wird.

                                    Ich versuche was ich kann, ich gebe mir allergrößte Mühe um ihrem Idealbild zu entsprechen. Aber ich glaube ich komme nicht mal in die Nähe davon. Es gibt immer Gründe was schlecht ist. Sie gibt mir NICHTS. GAR NICHTS.

                                    Wenn ich versuche mit ihr zu reden dreht sie sich um und geht. Der Respekt ist also mittlerweile auch dahin.

                                    Kommentar


                                    • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                      Sie gibt mir NICHTS. GAR NICHTS.

                                      Wenn ich versuche mit ihr zu reden dreht sie sich um und geht. Der Respekt ist also mittlerweile auch dahin.
                                      Deshalb kannst du mit deinem Leben nichts mehr anfangen, weil Olga nichts mehr gibt, weil Olga dein Betteln nicht erhört. Olga nimmt dir ALLES weg und nun....???

                                      ...müsstest du sehen, dass du nicht eingehst deswegen, trotzdem noch Respektwürdig bist, trotzdem noch alles hast, bist und machen kannst.

                                      Zieh doch endlich deine Turnschuhe an und lauf mit dem Hund Gassi, trink an einer Straßenecke gemütlich dein Bier und leg gelassen deine Beine hoch nach dem Rasenmähen und beobachte die Leute mal alle. Jeder von denen kennt wen, der ihm grad NICHTS gibt, oder der ihn grad NICHT liebt.

                                      Du hast allen Respekt verdient, wenn du das mal verkraften kannst, bei keinem grad einen Stein im Brett zu haben. Da musst du durch. Das ist der Beginn von Unabhängigkeit und Eigenständigkeit mit sich selbst auch Vergnügen zu haben, nicht bloß durch und mittels andere.



                                      Kommentar


                                      • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                        Warte nicht zu lange, koch fröhlich mal dein eigenes Süppchen, fang damit heute schon an. Diese Dame hält das Haus sauber, kocht für euch, ist für die Kinder Mädchen für alles und du hast FREI!!!!
                                        Hol doch dein Angelzeug raus, fahr mit guten Freunden Sause machen, daheim gehts auch ohne dich gut weiter! Carpe diem, nutze diese Zeit! Mach Limonade, wenn du Zitronen kriegst! LACH doch drüber, das juckt dich nicht mehr, das soll dir mal egal sein! Bis sie aus ihrem Tiefschlaf erwacht ist, machs dir nett. Du hast alle Zeit der Welt jetzt, dich mal um dich zu kümmern.

                                        Kommentar


                                        • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                          Hallo Verzweifelter

                                          Ich empfinde wie Elektraa.....mach DU etwas für dein Wohlbefinden, deine Frau scheint nichts dafür machen zu wollen. Und wenn ich früher geschrieben habe, sie wäre moralisch auch nicht dazu verpflichtet, dann gilt das Gegenteil auch - Du bist NICHT für ihr Wohlbefinden verpflichtet.

                                          Für wichtig sehe ich wie Elektraa jetzt auf alle Fälle mal VERÄNDERUNG......wir haben jetzt schon genug Monate Trauerspiel.

                                          Gucki

                                          Kommentar


                                          • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                            Ich gab diesen Thread jemand zu lesen, der gerade zu Besuch ist bei uns. Alle sagten einstimmig das gleiche. Das kam bei uns auch vor, hihi...
                                            Gute Ehen halten solche Zeiten durch und schlechte Ehen gehen hops daran, meinten die zwei langjährig verheirateten Paare.

                                            Also hast du Recht, wenn du zu dir sagst, ich werde sehen, wie es kommt. Ist es (echt) aus, kommts zur Trennung, ist es nicht ( wirklich, sondern nur vorübergehend) aus, dann gehts weiter mit euch.

                                            In BEIDEN Fällen wär nichts weiter zu tun, als sich anpassen können. Lern das endlich. Sei nicht so stur und bleib beweglich, egal, wie es kommt. . Sag dir halt, gut, dann eben so, ich kann auch damit umgehen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                              .....mach DU etwas für dein Wohlbefinden, deine Frau scheint nichts dafür machen zu wollen. Und wenn ich früher geschrieben habe, sie wäre moralisch auch nicht dazu verpflichtet, dann gilt das Gegenteil auch - Du bist NICHT für ihr Wohlbefinden verpflichtet.

                                              Für wichtig sehe ich wie Elektraa jetzt auf alle Fälle mal VERÄNDERUNG.....
                                              Nein, wir sind beide zu nichts verpflichtet! Auch nicht für des anderen Wohlbefinden. Was jedoch Tatsache ist: ich kann und möchte in so einer Ehe nicht weiterleben, da ist doch das „Ziel“ etwas höher gesteckt und nicht ganz so banal. Das hat sie aber noch nicht begriffen oder (vermute ich immer mehr) sie legt keinen Wert mehr auf unsere Ehe.

                                              Für sie möchte ich „nur vögeln“, das sagt sie mir immer wieder, dass es dabei aber auch um andere Dinge geht hat sie nicht verstanden oder will sie nicht verstehen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                                Elektraa

                                                Ich glaube kaum, daß es bei den mit Euch befreundeten Ehepaaren in direkt vergleichbarer Weise abgelaufen ist wie bei den Verzweifelten. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Beziehung zwar die sexlose Zeit, nicht aber dieses zusätzliche, vollständige Die-kalte-Schulter-Zeigen auf Dauer überstanden hätte. Das sprengt doch alle bisher bekannten Dimensionen.

                                                Meine Frau und ich hatten in 30 Jahren auch sexlose Zeiten, einmal fast vier Jahre lang, sind aber in diesen Zeiten dennoch stets liebe- und respektvoll miteinander umgegangen.

                                                Zudem werden Paare auf Besuch kaum die Zeit und Geduld gehabt haben, alle 60 Seiten zu lesen.

                                                g.

                                                Kommentar


                                                • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                                  Elektraa

                                                  Ich glaube kaum, daß es bei den mit Euch befreundeten Ehepaaren in direkt vergleichbarer Weise abgelaufen ist wie bei den Verzweifelten. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Beziehung zwar die sexlose Zeit, nicht aber dieses zusätzliche, vollständige Die-kalte-Schulter-Zeigen auf Dauer überstanden hätte. Das sprengt doch alle bisher bekannten Dimensionen.
                                                  Das stimmt, meine Dimension hat es zumindest gesprengt!

                                                  Ich werde immer nur darauf reduziert dass ich nur das eine will. Sie sieht immer nur das Negative in mir, sieht hinter allem eine Intrige. Ich glaube so langsam sie macht sich selbst was vor, will es einfach so sehen. Sie will mir die Entscheidung überlassen bzw. mir aufdrängen, weil sie genau weiß ich kann so nicht weitermachen. Sie hat mir im letzten Jahr nicht einmal gezeigt dass ihr noch was an mir liegt oder sie ernsthaftes Interesse hat die Beziehung zu erhalten (aus Liebe, nicht aus anderen Gründen), gesagt ja, gezeigt nicht. Und was nun soll ich da jetzt denken? Langsam schwindet das Vertrauen in jeglicher Hinsicht. Wenn ich an ihr vorbeilaufe macht sie hektisch das Handy aus, körperliche Nähe vermeidet sie wo es geht, wenn ich mit ihr reden will dreht sie sich um und geht, im besten Fall kommt es zu einem Gespräch und ich bin sofort in der Defensive als arroganter, notgeiler Tyrann dem es immer nur ums vögeln geht.

                                                  Und jetzt sag mir einer wie das jemals wieder funktionieren soll! Bis vor kurzem hatte ich einen anderen Mann ja noch ausgeschlossen, mittlerweile tue ich das nicht mehr. Die logischste Erklärung wäre es auf jeden Fall. Ich glaube nicht mehr was sie mir sagt, wie denn auch? Das Vertrauen geht verloren genauso wie der Respekt ihrerseits. Verachtung macht sich breit, nicht weil sie sich von mir abwendet, sondern weil sie so gar nicht kämpft um unsere Ehe, obwohl sie das immer sagt. Sehen tue ich leider gar nichts. Genauso weil unsere Kinder das auch mitkriegen, die Stimmung im Haus ist gereizter, die Nerven liegen blank. Und jetzt frage ich: warum? Weil sie sich was beweisen muss? Weil sie nicht den Mumm hat das ganze zu beenden wenn sie das wollte? Weil sie erst einen Menschen komplett umkrempeln will bevor sie sich bemüht? Weil sie in keinster Weise Kompromissbereit ist und überhaupt nichts riskieren will?

                                                  Ich war der Meinung wir wären auf einem guten Weg, mittlerweile denke ich das nicht mehr. Das letzte Stückchen fruchtbarer Boden in unserer Ehe wird gerade auch noch vergiftet durch Misstrauen, Respektlosigkeit und Verachtung. BISHER hatten wir das noch, BISHER! Und es scheint ihr nichts auszumachen. Kein einziges Gespräch im letzten Jahr ging von ihr aus, kein ernsthafter Versuch was zu verbessern, nicht ein einziges mal ist sie auf mich zugekommen. Dass ich mittlerweile massiv unter Medikamenten stehe und ohne fast nicht mehr schlafen kann lässt sie kalt. Ich will da kein Mitleid für, das war meine Entscheidung. Aber verhält man sich so in einer Beziehung mit zwei kleinen Kindern und einem Mann den man (vielleicht?) noch ein bisschen liebt?

                                                  Ich denke sie hat mit unserer Ehe abgeschlossen, dann sollte ich das vielleicht auch tun? Mein Pulver ist verschossen, ich habe keine Kraft mehr, ich kann nicht mehr!

                                                  Ich denke der Anfang vom Ende ist eingeläutet.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                                    "..einen anderen Mann ja noch ausgeschlossen, mittlerweile tue ich das nicht mehr."

                                                    Das würde übrigens vieles erklären.

                                                    Auch das plötzliche Ausschalten des Handys, wenn Sie in ihre Nähe kommen, ist ein Indiz.

                                                    Dann wird es aber erst recht Zeit, sich zu trennen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X