#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sie kommt immer, ich nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Sie kommt immer, ich nicht


    Wenn mir ein Mensch ablehnend gegenübersteht, mir schreibt, dass er mit mir nix zu tun haben will und mich ablehnt, dann aber subtil virtuell und anonym immer wieder irgendwo auftaucht und mir hinterhältig das Messer in den Rücken sticht, dann schrei ich AU. Insbesondere, wenn ich den Anderen eigentlich in seiner Art mag. Wahrscheinlich war es die Art meiner Mutter und diese Frau spricht meine Verletzungen im Unbewussten ein. Dann tut es 1000mal so weh.
    Komm mal drüber weg. Bemühe dich, einmal NICHT ständig beleidigt zu sein.

    Kommentar



    • Re: Sie kommt immer, ich nicht


      Komm mal drüber weg. Bemühe dich, einmal NICHT ständig beleidigt zu sein.
      Ein Konflikt spielt sich gegenseitig ab. Irgendwann eskaliert das Ganze und Verletzungen überschreiten die Schmerzgrenze. Wenn dann noch alter unverarbeiteter Schmerz und verdrängte alte Wut mit reinspielen, muss man die Bremse ziehen. Virtuell ist so etwas nicht lösbar. Da müssen sich 2 Menschen respektvoll gegenübersitzen, sich in die Augen sehen und miteinander reden. Ich schiesse auch über mein Ziel hinaus, wenn seelische Gewalt mitreinspielt oder ich ständige korrigiert und bevormundet werde. Aber das hat in dem Thread nix verloren. Da muss ich mich rausnehmen. Ich kann damit nicht umgehen. Auf jeden Fall nicht virtuell. Seele und Emotion und Realität fehlen. So wie ein gute Freundin von mir, eine Therapeutin sagte: Da spielen von beiden Seiten ganz alte unverarbeitete Emotionen mit rein.

      Kommentar


      • Re: Sie kommt immer, ich nicht

        @throwaway369
        Hallo,

        ich verstehe dein Anliegen.
        Ihr seid beide noch ziemlich jung. Ich würde dir raten, du gibst deiner Freundin mehr Zeit und baust kein Zwang auf.
        Spreche mit ihr über dein Anliegen. Zum Beispiel wie du dich fühlst, wenn sei dich fragt was sie als nächstes machen soll.

        Ihr müsst das beide zusammen lösen und seid dabei noch ziemlich jung. Mit der Zeit wird sich das in Luft auflösen =).

        Kommentar

        Lädt...
        X