• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein intimbereich brennt!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein intimbereich brennt!

    Hallo.

    Bin seit 2.5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Habe leider schon lange einen Problem, zwar: mein intimbereich brennt oft. Meistens wenn wir Stellungen wie "Doggy Style" probieren... oder auch oft wenn er bei Missionarstellung mit seinem Po nicht direkt bzw gerade in mir rein dringt. es tut meine untere bereich immer weh, egal ob mit oder ohne Kondom.

    Können sie mir irgendwie helfen?

    LG


  • Re: mein intimbereich brennt!

    Anna hat den gleichen Text auch -korrekterweise - im Unterforum "Sexualität" eingestellt. Vielleicht sollte man nur dort antworten, damit es nicht verzettelt.

    Kommentar


    • Re: mein intimbereich brennt!

      Hi Olaf,
      Vieleicht.... vieleicht auch nicht?!
      Also ich passe....
      Momentan verstehe ich die einseitige mühe, von den paar Helfer hier nicht wirklich.

      Zu oft gibt es keine Rückmeldung. Es ist auf Dauer beleidigend, finde ich.
      Zu mal sorry, aber, die Leute die her kommen machen die Hand auf, können aber sicher auch mal anderen helfen,
      so unerfahren im leben, ist kein Mensch, meine ich.
      Daher was mich betrifft stelle ich mich ne weile auf der " Zuschauer Seite"...
      Genau SO wie andere TAUSENDE hier <---Und das ist nicht mal übertrieben ;-)

      Kommentar


      • Re: mein intimbereich brennt!

        "..mein intimbereich brennt oft."

        1. Gynäkologisch müsste ein Pilzbefall ausgeschlossen werden.

        2. Eine Penetration sollten Sie nur zulassen, wenn Sie sehr erregt sind, weil dann die natürliche Lubrikation (feucht werden) die Reibung vermindert und hochgradige Erregung auch die Schmerzempfindung ausschaltet.

        3. Zusätzlich - oder wenn Punkt 2. nur unzureichend erfolgt - wäre ein Gleitmittel sinnvoll, um die empfindliche Schleimhaut zu schützen.

        Kommentar



        • Re: mein intimbereich brennt!

          Ist Deine Scheide trocken und rot? Und fühlt dich die Reibung höllisch an? Mir hat ein paar Tage Joghurttampon geholfen, dann war wieder alles okay.

          Kommentar


          • Re: mein intimbereich brennt!

            Vertipper: sich statt dich

            Kommentar


            • Re: mein intimbereich brennt!

              Hi Olaf,
              Vieleicht.... vieleicht auch nicht?!
              Also ich passe....
              Momentan verstehe ich die einseitige mühe, von den paar Helfer hier nicht wirklich.

              Zu oft gibt es keine Rückmeldung. Es ist auf Dauer beleidigend, finde ich.
              Zu mal sorry, aber, die Leute die her kommen machen die Hand auf, können aber sicher auch mal anderen helfen,
              so unerfahren im leben, ist kein Mensch, meine ich.
              Daher was mich betrifft stelle ich mich ne weile auf der " Zuschauer Seite"...
              Genau SO wie andere TAUSENDE hier <---Und das ist nicht mal übertrieben ;-)

              Hi Rin, mir liegts eher daran, mich zu fragen, wie gehe ich HEUTE mit diesem, oder jenem Problem um, wie damals? Geht es dir nicht auch manchmal so, dass du zu dir sagst, das kommt mir bekannt vor, diese oder jene Sorge hatte ich auch einmal- bzw, habe ich gerade?
              Für mich ist das lesen hier, das antworten ebenso, eine zusätzliche Verstandes-Arbeit, eine Hirnarbeit, eine Beschäftigung meiner Denke- wie Kopfrechnen üben, also vorwiegend MEIN Gewinn. Mir haben viele Beiträge hier sehr viel geholfen, oft nur dadurch, dass sie ein mir verborgenes Programm wieder geöffnet haben. Das wiederholte Gefrage und Beantworten ist für mich wie ein Keller oder Dachboden entrümpeln, oder ein Archiv, wo man nachschauen kann, wie lang man schon mit ( oder ohne) solchen Misständen leben kann, ohne das noch zu bemerken.
              Der eine oder andere Fragesteller hat mich dann daran erinnert.
              Fazit
              Ich sag jedenfalls mal Danke an alle, auch natürlich dir Rinnie.

              Kommentar



              • Re: mein intimbereich brennt!

                Ja. es ist mir aufgefallen das es hier für dich, um dich geht.
                Mir geht es darum, das es hier (leider) den Spiegel der Gesellschaft (der Zeit) Reflektiert.
                3,4 Leute geben, tausende nehmen... und ich meine, das es an uns hier liegt, das kein Nachwugs sich als Helfer Melden.

                Kommentar