#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie finde ich eine Affaire Partnerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie finde ich eine Affaire Partnerin

    Hallo liebe Leser-innen und Schreiber-innen.

    Der Titel sagt bereits einiges.

    Vorab, ich bin nicht in einer Beziehung, also Single.
    Ich habe mehrere Beziehungen hinter mir. Finde auch immer Problemlos interessierte Beziehungspartnerinnen.
    Doch ich bin inzwischen bekennender Single und gestehe eine begrenzte Beziehungsfähigkeit ein. Dies aus Verschiedenen Gründen. Bin Emanzipiert, arbeite viel und gern, bin viel mit Auto unterwegs, brauche viel Zeit für Sport.
    (Work-Sportaholic?)

    Mein Problem ist ich kann Partnerinnen finden für Beziehungen. Möchte ich Damen für Affairen, scheint dies keine zu wollen. Hier im Forum lese ich teilweise die Treads der Damen etwas anders. Es liegt mir nicht eine Beziehung vorzutäuschen um ins Bett zu schlüpfen.
    Könnt ihr mir Tips geben wie ich vorgehen kann, damit ich etwas Abwechslung zur Handarbeit bekomme?

    Vielen Dank für eure Zeit.


  • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


    *Mein Problem ist ich kann Partnerinnen finden für Beziehungen. Möchte ich Damen für Affairen, scheint dies keine zu wollen.*

    **Hier im Forum lese ich teilweise die Treads der Damen etwas anders.**
    Wirklich?
    Frage: Bei welsche Dame & wo?

    Kommentar


    • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


      Kann ich doch nicht aufzählen.
      z. Thema Affaire

      Kommentar


      • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


        Schau mal im Internet, dort gibt es sicher Dating-Platformen für Menschen die ein sexuelles Abenteuer suchen.

        Kommentar



        • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


          Internet ist sehr Aufwendig und ich erhalte bei 9 von 10 Profilen entweder eine kostenpflichtige Internetseite, Telefonnummer, odef ein Stundenpreis.
          Treffe ich mal eine Dame, erzählt sie wie Sie vorgeht um die Ausgesuchten Möglichkeiten der Vielzahl von Anfragen/ Vorschlägen abzuarbeiten. Dabei bin ich eine Zwischenstation und bekomme Bescheid. Vielleicht. Es ist unpersönlich und nicht viel versprechend.
          Ich stehe für Autogramme auch nicht Schlange.

          Also wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du, die Frauen holen sich ihren Schuss auf ddm Netz?

          Kommentar


          • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


            Hallo Erosa

            Ich begreife nicht, warum mir bei deinem Thread die Magensäure hochsteigt. Bin selber so eine, die immer behauptet, nee, Beziehung, nein danke...

            Irgendwo stand einmal geschrieben, es ist egal, was du tust, du musst nur einen guten Namen dafür finden, dass du es ohne Probleme tun kannst.

            Bei dir klingt es so: wer füllt meinen Bauch, selber kochen ist mir zu mühsam...es darf NICHTS kosten...

            So wie du klingst, so klingen Schnorrer. Aber warum?
            Ich will dich nicht beleidigen, aber als Frau fühle ich mich sehr beleidigt, wenn mich jemand so ansprechen würde. Aber warum...??

            Vielleicht kann man das genau hinterfragen und beleuchten.

            Vielleicht sogar hier im Forum für Partnerschaft und Trennung.

            Kommentar


            • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


              *aber als Frau fühle ich mich sehr beleidigt, wenn mich jemand so ansprechen würde. Aber warum...??*
              Weil es "Flach" ist, Pragmatisch, sachlich, faul, buchhalterisch, langweilig, weil kein bisschen Sexappeal.., null Humor, er gibt ja nichts... was Männlich ist... zu minntest nicht mental.
              Wenn ich "was" verkaufen will, dann habe ich zu minderst ein paar Bonbons dabei & ein paar " Überraschung " die Neugierig machen soll, ganz sicher mit eingebaut...Frauen sind hier ein "Ding" zu Zweck gedacht.

              Ich denke mit so eine Einstellung muss ein Mann Umbedingt bezahlen! :-)))) Aber hallo.

              Kommentar



              • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                [quote Rintintin2]...

                Ich denke mit so eine Einstellung muss ein Mann Umbedingt bezahlen! :-)))) Aber hallo.[/quote]

                so ist es, aber wir Männer fühlen uns natürlich geschmeichelt, wenn eine Frau unbedingt Sex mit uns möchte, weil wir so toll sind und natürlich der Einzige auf der Welt, der das so gut kann.
                Es gibt ja sogar Frauen, die ihn dafür bezahlen würden: Callboy.
                Aber die haben es auch nicht mehr so leicht, die Callboys meine ich.
                Neuerdings gibt es für Frauen im Keniaurlaub z.B. weitere Angebote.
                Und ich denke, dass selbst diese Männer den Frauen schon eine Menge Honig um den nichtvorhandenen Bart schmieren müssen, bevor sie rangelassen werden (an die Muschi und ans Geld).
                Also so ganz ohne "Liebe" geht es wohl nicht. Auch wenn die Frauen natürlich wissen, dass die "Liebe" eine kräftige finanzielle Basis hat: "tell me lies, sweet little lies ..."

                Kommentar


                • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                  **Neuerdings gibt es für Frauen im Keniaurlaub z.B. weitere Angebote.**

                  Hihi...nicht nur Kenia ich bitte dich ;-) Kleine Anekdote aus Rini´s Alltag.

                  Masseur am Strand, will mir seine Angebote unterbreiten.
                  Sein Preis " Sonderpreis für mich" ...Natürlich nur für mich...das versteht sich von selbst. € 45,00 was für dort gigantisch viel ist... aber Tourist sind ja Milchkühe...
                  Er sagte im Nebensatz tiefer blick inklusive,
                  ...boaa...du riecht gut... Rini... "Weiss ich".
                  ...du sieht sowas von super aus... Rini..."weiss ich".
                  ...Ist es zu teuer ? ....Rini... " der Witz ist gut, du musste mich dafür bezahlen um die Ehre zu haben meine Haut anzufassen ;-)"...

                  Sein Gesicht ... :-)))))) ein Bild für die Götte! Oh mein gott ist Rini eine Zicke! :-))))) Ihm blieb die Luft weg & frage ob wir uns " privat" sehen können... Rini, "mein Mann kommt gleich aus dem Wasser..."
                  Er, wo ? Rini..."da, der 007 typ"...

                  War mein Sohn ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                    Rinnie, wie dumm, so ein Schnäppchen auszuschlagen!!!

                    Kommentar



                    • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                      Ich habe nicht geschrieben es darf nichts kosten. Geld ist ja kein Problem.
                      Die erwähnten Kostenstellen beziehen sich auf Seiten die von den Kontakten vorgeschlagen werden, Chattseiten, u.a., auf welchen angestellte warten um abzuzocken.
                      Es geht hier nicht um Partnervermittlungsseiten.

                      Zum Beispiel C-Date, bin Mitglied seit 3 Jahren. 91 von 100 Kontaktvorschläge sind Professionelle, Vermittler, etc, aber nicht du und ich.

                      Was du du mit angesprochen meinst versteh ich nicht.

                      Kommentar


                      • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                        [quote Rintintin2]*aber als Frau fühle ich mich sehr beleidigt, wenn mich jemand so ansprechen würde.
                        Ich denke mit so eine Einstellung muss ein Mann Umbedingt bezahlen! :-)))) Aber hallo.[/quote]

                        Ich verstehe nicht was du mit anspechen meinst?

                        Kommentar


                        • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                          *Rinnie, wie dumm, so ein Schnäppchen auszuschlagen!!!*

                          :-)))
                          Ja das ist es E-ben, "andere" Schlagen zu!...& ich mag mich... ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                            [quote erosa]
                            Treffe ich mal eine Dame, erzählt sie wie Sie vorgeht um die Ausgesuchten Möglichkeiten der Vielzahl von Anfragen/ Vorschlägen abzuarbeiten. Dabei bin ich eine Zwischenstation und bekomme Bescheid. Vielleicht. Es ist unpersönlich und nicht viel versprechend.
                            Ich stehe für Autogramme auch nicht Schlange.
                            [/quote]

                            Wer kann, der kann.
                            Ich denke du würdest nicht anders vorgehen, wenn du könntest.
                            So gesehen ist es nicht viel anders als bei einem Geschäftsabschluss.
                            Man schaut wer am meisten bietet, für ein geringes Risiko und der bekommt den Zuschlag. Wer die Wahl hat der schaut genau hin, wer sie nicht hat hat in diesem Fall die Qual des bewertet werdens.

                            Erosa, was bietest du diesen Frauen, damit dein Angebot die Nachfrage erhöht und Konkurrenten aus dem Feld schlägt?

                            Kommentar


                            • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                              Was denkt sich eine Frau, die das Angebot bekommt, mit mir geht sich nur eine Affaire aus. Nicht mehr.

                              Ich glaub, da ist ein wunder Punkt berührt.

                              Irgendwie ist das ein Tabuthema.

                              Kommentar


                              • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                                Zitat von Elektra: *So wie du klingst, so klingen Schnorrer. Aber warum?*
                                *Ich will dich nicht beleidigen, aber als Frau fühle ich mich sehr beleidigt, wenn mich jemand so **ansprechen** würde. Aber warum...??*

                                Elektra meinte, das es nicht gut bei ihr ankäme.
                                Bei mir übrigens auch nicht, wobei ich glaube ich es nicht mal mitbekommen würde.

                                Kommentar


                                • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                                  Naja, ich glaube nicht das es ein Tabuthema ist, das ist ein Thema wie anderen auch, nur halt für ganz Spezielle Frauen gedacht.
                                  Beispiel:
                                  Frauen die Verheiratet sind & sich zu Tode mit ihren Mann langweilen.
                                  Frauen die nicht wählerisch sind.
                                  Frauen die Geld brauchen.
                                  Frauen denen es egal sind, welsche Status Sie als Frauen haben.

                                  & es gibt sicher Frauen die das " Gleiche" suchen wie er, aus den Gleichen gründe.
                                  Vielleicht doch auf der Autobahn, der Pendant unterwegs suchen?

                                  Kommentar


                                  • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                                    Ich bin erstaunt wie weit das Thema umgangen wird und um den Text herum kommentiert wird.

                                    Abgetan als Tabu wird kritisiert und die ^Frau und der Mann herab lassend angeschaut.

                                    Um mit zu diskutieren braucht es nicht Kritik und Distanz, sondern Akzeptanz zur Person, Lebenseinstellung, Diskussionsthema.

                                    Das Thema ist eine Frage zur Hilfe^. Es ist nicht die Frage ob es Gesellschaftsfähig in eurem Sinn ist.

                                    Kommentar


                                    • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                                      [quote erosa]
                                      Das Thema ist eine Frage zur Hilfe^. [/quote]

                                      Was ich mit meinem Beitrag eigentlich versuchen wollte, denn auch bei solchen Anliegen wird man nach dem beurteilt was man zu bieten hat. Es wird etwas ganz bestimmtes gesucht und wer das nicht bieten kann wird aussortiert.

                                      Kommentar


                                      • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                                        **Mein Problem ist ich kann Partnerinnen finden für Beziehungen. Möchte ich Damen für Affairen, scheint dies keine zu wollen.**

                                        Nun deine Frage ( soweit ich es verstehe) ist das du dir nicht erklären kannst, weshalb keine Frau auf deine "Idee" drauf eingeht.
                                        Wir erklären dir hier die Gründe weshalb Frauen nicht darauf eingehen, dies geschieht selbstverständlich in eine Gesprächsrunde & aus diverse Blickwinkel, auch die Von Frauen.
                                        Solange du Anscheinend nicht Annehmen mag, wie nun Frauen " Chemisch" gestrickt sind, wird deine Suche & vor allem die Antwort die sich von deine Frage ableiten,die Gleiche bleiben.

                                        Es geht ( aus deine Sicht) nicht vor & nicht zurück... was nun ?

                                        Was schlägst **du** vor? Wie wir...*die Kleine Binnen... die Zum Melken da sind... & sonnst die Klappe Halten sollen... uns zu verhalten haben deine Frage gegen über?
                                        Sollen wir dir ganz Pragmatisch ein Konzept unterbreiten wie du es " besser" angehen sollen ? Also Inklusive KV?

                                        Kommentar


                                        • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                                          Du masst dir also an anhand von Buchstaben zu verûrteilen?

                                          Das heisst wenn ich ein Lesbares Buch suche muss ich dann lesen oder schreiben können?

                                          Kommentar


                                          • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                                            Rintintin2 du gibst die richtige Antwort auf dîe Frage wenn ich abgewiesen werde, doch die Frage steht nicht im Raum.

                                            Meie Frage ist, wie heisst das Vorgehen dazu, abgewisen oder angenommen zu werden.

                                            Abweisung zu erhalten von nicht Interessierten, für welche die Paarung kein Thema ist, ist ja nicht das Problem.

                                            Kommentar


                                            • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                                              [quote erosa]
                                              Meie Frage ist, wie heisst das Vorgehen dazu, abgewisen oder angenommen zu werden.
                                              [/quote]

                                              Siehste, da hätte ich jetzt meine Frage als wichtig erachtet aber was du ändern könntest oder falsch machst scheint auch nicht in deinem Wissensinteresse zu liegen.
                                              Es geht aber nicht ohne das man weiß wo die Schwachpunkte liegen und was man ändern könnte, selbst Frauen die nur das eine wollen achten auf bestimmte Dinge. Da kannst du eine todsichere Adresse bekommen, von einer willigen Dame, wenn du dich so verhältst als würdest du nur mal kurz zur Sache kommen wollen und dann sind alle glücklich, dann wird auch diese dich unverrichteter Dinge wieder heim schicken, ungeachtet dessen das es auch ihr darum geht.

                                              Kommentar


                                              • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                                                Das ist ja das komische, Erosa, du hast in ein Wespennest gestochen mit deiner Frage.

                                                "Hilfe" der will mich nur halb, nicht ganz..so etwa??

                                                Ganz ehrlich, mir selber täte eine Affaire bestimmt besser, als dieses Beziehungsmuster, in das man sich begibt automatisch, wenn von Partner die Rede ist. Ab nun ist alles anders- wenn man jemandes fixer Partner ist.

                                                Gleichzeitig, das ist ja das seltsame, mir ist nicht wohl, wenn mir jemand eine Affaire nur anbietet. Ich will das jetzt einfach wissen, warum mir nicht wohl ist dabei. Das muss Gründe haben- ob die stimmen, das kann man ja bestimmt herausfinden versuchen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin


                                                  Fangen wir von vorne an.

                                                  Affaire- was ist das eigentlich?

                                                  Hin und wieder zum Bumsen treffen, dann von der Bettkante hüpfen und wieder heim gehen. Danke Schatz, das hat mir gut getan, bis zum nächsten Mal, wenn mir wieder danach ist....

                                                  Ist das eine Affaire??

                                                  Was versteht ihr alle unter diesem Wort?
                                                  Erosa, du speziell- wie soll das aussehen genau, dein Wunschmodell??

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X