#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 9 Stunden zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 9 Stunden zu spät

    Ich habe jetzt meine Pille schon wieder drei Tage lang genommen doch nun habe ih es vergessen. Ich nehme sie meistens immer so gegen 21 Uhr oder etwas später. Leider ist es mit erst heute morgen aufgefallen, dass ich die Pille vergessen hab. Ih hab sie so gegen 6 Uhr genommen, also 9 Stunden zu spät...
    Bin ih jetzt noch geschützt?
    Also kann ich ohne Angst GV haben?
    Danke in vorraus


  • Re: Pille 9 Stunden zu spät


    Du solltest deinen Beitrag im Verhütungsforum stellen, da kann Dir ein Frauenarzt antworten.

    Du warst noch im 12 Stundenrahmen. Vergess nicht, daß Du heute abend trotzdem wieder eine Pille nehmen musst.

    Kommentar


    • Re: Pille 9 Stunden zu spät


      "Bin ih jetzt noch geschützt?
      Also kann ich ohne Angst GV haben? "

      Mit Ihrer Frage berühren Sie das strittige Thema der Rollenverteilung bei der Verhütung. Warum sind in vielen Beziehungen immer nur die Frauen dafür verantwortlich?

      Wer ist denn so versessen auf seinen oft viel zu frühen Orgasmus?
      Der sollte sich dem Problem stellen.

      Es wäre ein tauglicher Test für die Partnerliebe, wenn Sie bei Unsicherheit Ihren Partner bitten, nur Sie zu verwöhnen und seine Lust ausnahmsweise mal zurück zu stellen.

      Übrigens haben Sie die 12 Std.-Grenze eingehalten, nur müssen Sie das Ihrem Partner ja nicht erzählen.

      Machen Sie ruhig mal den Test (s.o.), er ist ziemlich aufschlussreich.

      Kommentar


      • Re: Pille 9 Stunden zu spät


        [quote dr.riecke]
        Machen Sie ruhig mal den Test (s.o.), er ist ziemlich aufschlussreich.[/quote]

        Und dann? Paartherapie()))

        Nene, Sie haben schon recht! Das ist eine Ungerechtigkeit die man dem Männe ruhig mal vor Augen führen kann.

        Kommentar


        Lädt...
        X