#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung-direkt eine neue Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung-direkt eine neue Beziehung

    Liebes Onmeda-Team,
    ich werde heute die letzte Frage zu diesem Thema stellen. Wie schon erläutert ich hatte eine 2-jährige Beziehung. Es gab schon oft Streit aber wir haben es jedes Mal geschafft uns zu vertragen. In letzter Zeit wurde alles besser. Aber er wollte plötzlich Pause. 2 Tage nachdem er die Pause wollte gab es ein Mädchen, die mit ihm ein Herz im Chat machte (vermutlich gab es sie schon länger). Aufjedenfall trennte er sich nach 14 Tagen und begab sich 1 Tag später in eine neue Beziehung.Es ist mir einfach neu, dass ein Mensch der 2 Jahre eine Beziehung hatte gleich sich in eine Neue Beziehung begeben kann. Dann frägt man sich schon wie schnell das geht. DIese Frage beschäftigt mich schon sehr. WIe schnell geht sowas? Ich weiß er hat mich nicht geliebt. Sonst hätte er mich für sie nicht verlassen. Aber wie geht das so schnell? Grüße


  • Re: Trennung-direkt eine neue Beziehung


    Ich denke er hat sich langsam aber sicher entliebt. Das kann auch ein langer Prozess sein, du wusstest nichts davon also trifft es dich jetzt aus heiterem Himmel. Bei ihm geht es das vielleicht schon länger, ein hin und her, jetzt weiß er was er will und es ist halt Schluss. Wer weiß wie lange er dazu brauchte, mag sein das sein Abnabelungsprozess schon sehr lange geht.

    Akzeptire es einfach, Gründe sind nur zweitrangig.

    Kommentar


    • Re: Trennung-direkt eine neue Beziehung


      Ja ich akzeptiere es. Es bleibt nichts anderes übrig. Ich finde es übel, dass er noch vor 3 Wochen von "Liebe" und nicht verlieren wollen gesprochen hat. Ich hätte es besser empfunden, wenn man schon damals den Kontakt abgebrochen hätte. Verstehe eben nicht warum man das gespielt hat. Ansonsten ist nichts mehr ein Problem.

      Kommentar


      • Re: Trennung-direkt eine neue Beziehung


        Naja, entweder hat er dich nie geliebt bzw. nicht ausreichend oder er hat sich schon Beizeiten wieder entliebt und es leider aus welchen Gründen auch immer für sich behalten.

        Für ihn war das somit vielleicht ein Hin und Her in letzter Zeit. Als er dir dann vor drei Wochen seine angebliche Liebe gestand, war er gerade im in einem Extrem des Hin und Hers.

        Und wenn dann das andere Extrem immer mehr und länger dominiert, ist es denkbar selbst schon drei Tage später einen neuen Partner zu haben. Oder vielleicht sogar schon während der sterbenden Beziehung.

        Hake es in nächster Zeit so gut es geht ab.

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Trennung-direkt eine neue Beziehung


          Bei manchen gilt die These: was besser ist als ich wird eingetauscht gegen was, das gleich schlecht ist wie ich...

          Mach dir nie was draus wenn wer geht, das muss so sein.

          Bestimmt hast du dich schneller entwickelt als er. Vielleicht konnte er nicht mehr mithalten.
          Auf alle Fälle freu dich auf das was als Nächstes dran ist.

          Vergiss nicht, du gehst deinem Glück entgegen, was da nicht mehr passt "wird von dir weggenommen"- eingetauscht gegen was, was dich wieder weiterbringt.

          Vielleicht ist das einmal alleine sein nur mit dir. Oder vielleicht wartet schon wer sehnsüchtig dass du endlich frei bist...
          Bei mir war es halt oft so- kaum hab ich Luft geholt hat es schon wieder an meiner Türe geklopft...und nicht umsonst.
          Vertrau dem Leben, das weiß was gut ist für dich.

          Tschüß
          nicht trauern, Augen auf und neugierig deine Geschenke alle öffnen die für dich bereit stehen.

          Kommentar


          • Re: Trennung-direkt eine neue Beziehung


            Ganz klare Geschichte der "Warmhalteplatte". Solange er nicht Neues findet bis Du die Nummer "Sicher". Das kann auch schon mal 2 Jahre dauern...

            Kommentar

            Lädt...
            X