#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er ist nicht in mich verliebt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • er ist nicht in mich verliebt???

    hallo, ich hatte neulich mit meinem freund ein interessantes gespräch. es ging um seine "alte liebe" naja... alte liebe kann mans net nennen^^ er war halt damals in sie verliebt aber sie halt nicht in ihn. ich weiss nicht mehr aus welchem grund es zu meiner frage kam, aber ich hab ich ihn gefragt, ob er denn in mich verliebt sei und er antwortete: nein! ich liebe dich und ich kann es nicht beschreibenen. aber verliebt? ich war schockiert ;-( er meinte: verliebt? wie soll man das wort "verliebt" beschreiben? wie definierst du verliebt? meinte er dann zu mir. ich hab gesagt: wenn man ständig an jemanden denkt, wenn man ihn sofort berühren möchte wenn man ihn sieht, wenn man es vor sehnsucht kaum mehr aushalten kann bis man denjenigen wieder sieht, etc... etc... das übliche halt. er meinte dann: naja, demnach wäre er dann auch verliebt. ich hab dann noch weiter gesprochen: wenn man ein kribbeln im bauch verspürt. da meinte er: ne son kribbeln verspüre er nicht, hat er noch nie verspürt auch damals net als er in das eine mädchen verliebt war. das liege an uns frauen dass wir sowas verspüren bei ihm war das noch nie der fall ;-( was soll ich davon halten? ist er nicht in mich verliebt? oder weiss ers nur selber nicht??? er meinte, damals war das schon ein verliebt sein bei dem einen mädel auch wenn er kein kribbeln gespürt hat, und bei mir sei das anders weil ich eben von anfang an interesse für ihn hatte und das ganze ne ganz andere situation war. also er war nicht hoffnugslos in mich verliebt. ich war ja interessiert an ihm... aber das eine mädel von damals eben nicht. er sagt, er liebt mich aus ganzem herzen und für ihn kommt auch keine andere in frage. aber ist er in mich verliebt? ;-( wir sehen uns eher selten (jedes 2/3 wochenende) demnach müsste man doch auch verliebt sein, oder? vorallem sind wir noch nicht lange zusammen. ich verstehs net ;-( ich bitte um rat ;-(


  • Re: er ist nicht in mich verliebt???


    Hi,
    du solltest vielleicht auch mal im Thread von Wölkchen lesen.

    Ist liebe als Grundlage einer Beziehung nicht viel besser als verliebt sein? Muss sich bei jedem, verliebt sein mit einem Kribbeln im Bauch bemerkbar machen?

    Er sagte nach deinen Schilderungen das er demnach auch verliebt sei, weshalb bezweifelst du das? Nur weil die Schmetterlinge fehlen? Das kann sich doch bei jedem anders äußern, das ist etwas das im Hirn stattfindet und kann ja auch durch Schwindel, verrückte Handlungen oder sonst etwas Ausdruck finden. Schmetterlinge im Bauch kenne ich auch nicht, deshalb heißt das lange nicht das ich nicht verliebt sein könnte. Ich nehme die Schmetterlinge nur anders wahr, Symptome der Verliebtheit lassen sich nicht eins zu eins auf den Partner übertragen, jeder empfindet etwas anderes. Vielleicht hat er ja hunderte von Schmetterlingen in sich, empfindet sie aber anders. Das bei seiner Ex war vielleicht die Euphorie über sein Jagdglück.

    Es sollte doch genügen was er auf deine Frage geantwortet hat, ich verstehe nicht ganz wo da das Problem ist. Er sagte das er dich liebt.

    Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf.
    Vielleicht ist die Trennung zwischendurch zu lang für eure frische Liebe.

    Scheint grade ein Virus umzugehen der die Liebe und das Verliebt sein auf´s Korn nimmt.

    Kommentar


    • Re: er ist nicht in mich verliebt???


      @tired..

      einfach köstlich was du da geschreibselt hast!

      Kommentar


      • Re: er ist nicht in mich verliebt???


        Scheint grade ein Virus umzugehen der die Liebe und das Verliebt sein auf´s Korn nimmt.

        :-))


        Frau Doctor Tired, ich möchte gerne wiessen wie es vor 2000 jahren mit den Virus war & wie es in 2000 jahren wird, es ist dringent!

        Kommentar



        • Re: er ist nicht in mich verliebt???


          In 2000 Jahren werden wir den Virus besiegt haben und Kinder nur noch aus Pflicht machen.()))

          Kommentar


          • Re: er ist nicht in mich verliebt???


            Ich glaube das in 2000 der liebe Virus, eine teure & seltene rarität wird.- & wenn dann, nicht "normal" ist :-) Dafür werden die ( noch mehr) bezahlen müssen.- Also ich werde mein beruf ändern, ich werde liebe verkaufen! Auf rattenzahlung natüüürlisch!

            Kommentar


            • Re: er ist nicht in mich verliebt???


              Oder eine schmeterling farm gründen ?

              Kommentar



              • Re: er ist nicht in mich verliebt???


                ......In 2000 Jahren werden wir den Virus besiegt haben und Kinder nur noch aus Pflicht machen......

                Du willst sie dann aber nicht implantieren, oder?(|8))()

                Kommentar


                • Re: er ist nicht in mich verliebt???


                  oh?! (:8) die habe ich auf der to do liste vergessen ?!()

                  Kusskuss!
                  Salut!
                  Rin.-

                  Kommentar


                  • Re: er ist nicht in mich verliebt???


                    Meinte natürlich die Schmetterlinge, mein PC spinnt grad und bringt irgendwie einiges durcheinander wenn ich die Smilies aktiviere, bestimmt makro Schmetterlinge.:-)

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X