#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er weis nicht was Er will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er weis nicht was Er will

    Hallo

    Vor gut 3 Monaten habe ich einen netten Jungen Mann kenengelernt... Ich wusste damals schon das er wohl ihn festen Händen ist und wollte erst meine Finger von ihm Lassen...
    Als er sich dann aber bei mir gemeldet hat und wir uns immer heufiger sms schrieben bin ich denoch auf Ihn eingegangen.

    Ich hab ihm anfangs schon klar gemacht das ich das nicht Okay von Ihm finde das er trotz freundin eigendlich "ausschau" nach was anderem hält.
    Er meinte dann zu mir das er keines wegs aus schau hält aber er sich von mir wohl sehr angezogen fühle... in seiner Bezihung laufe es eigendlich nicht gut und er sei total unglücklich damit...
    Ich habe ihm dann gesagt das er die sache doch dann mit seiner Freundin klären solle...
    Darauf hin haben wir eigendlich nicht mer darüber gesprochen haben uns öffters getroffen und es ist dann auch zum Sex gekommen. Einige Tage danach habe ich ihn darauf angesprochen ob er noch mit seiner Freundin zusammen währe worauf er nur meinte : Ja Maus das bin ich noch..."
    Seit da an hatten wir immer wider öffters kleine raufereien dewegn weil ich von Ihm eigendlich gern wissen möchte was sache ist und was er zu unternehmen gedenkt etc... Er meinte es sei sehr schwer für ihn er mache sich offt gedanken oder sitze mit tränen in den Augen im Bett weil er nich wüsse was er machen solle. wen ich ihn wider darauf an spreche ob er nun wisse was er wolle blockt er mitlerweile immer heufiger ab oder geht den fragen aus dem weg, meldet sich erst am nächsten tag wider etc. was aber auch daran liegen kann das er einfach total viel um die ohren hat.. dies schreibt er mir auch ständig aber irgend wie hab ich auch das gefühl das er dies auch offt als ausrede benüzt... worauf ich dann einmal ziemlich sauer reagiert habe... ^^ hat sich aber gelohnt ich wurde dann zum essen eingeladen und haben dann miteinander geredet aber viel gebracht hat es leider auch nicht.
    Wen ich ihm dann sage das ich abstand von Ihm möchte und er sich wider melden solle wen er wüsse was er wolle dann bekomm ich ständig sms das er mich vermisse... mich gerne in den arm nehmen möchte etc... ich kann mich dann leider nie wirklich durch ringen ihm nicht zu schreiben...
    Ich hab ihm auch schon gesacht das er mich nicht verasrchen solle etc... da meint er dann nur das er mich nicht verarsche er auch nicht wüsse wiso er das tun soll... ich dachte auch schon das es ihm ev einfach um sex geht.. worauf er dann sehr heftig reagiert hat... das er sich hier ständig gedanken mache und möchte das es mir gut geht etc... und ich komme ihm mit sowas... und das es ihn ser verletze das ich sowas von ihm denke und wen es so währe würd er ja gucken das ich öffters bei ihm im bett liegn würde etc....

    Vor 2 Tagen habe ich ihm dann eine ziemlich heftige sms geschriebn im grossen und ganzen habe ich ihm gesacht das ich ihn nicht mer sehen möchte geschweige den hören weil er mir mit dem was er macht sehr weh tut..Er meinte dann er sei ja der jenige der mich sehen möchte der sich immer wider meldet von uns beiden nicht ich... er könne halt im mom einfach abends nich wech (er ist grad für 4 wochen beim bund, er hat offt das gefühl ich sei sauer weil er wenig zeit hat was aber nicht der fall ist das sag ich ihm auch ständig aber ich red oft gegen ne wand) ich müsse ihm mit sachen von wegn er tut mir weh mit der ganzen sache nicht komme1. würde es ihm nicht anders gehn und 2. währe er sonst bestimmt nicht mit mir essen gegangen. Dann haben wir uns erst mal einige Tage nicht gehört... nun hat er mich aber sozusagen schon wider "weich gekriegt" und wir reden und schreiben uns wider öffters.

    Mir macht die ganze sache langsam sehr zu schaffen.
    ich werd leider auch nich wirklich schlau aus Ihm... Ich weis nich ob ich ihm noch etwas zeit geben soll oder ob ich einfach ne klare ansage machen sollte... ich denke aber eigendlich das 3 Monate genügend zeit sind um sich über seine gefühle klar zu werden.

    wie ihr seht ist die sache ziemlich verwirred und kompliziert aber ev hat ja denoch jemand einen rat für mich


  • Re: Er weis nicht was Er will


    Du schreibst fast nur von seiner Seite.
    Er möchte dich sehen, er schreibt sms, er lädt dich zum Essen ein, er redet nicht Klartext, er muss sich entscheiden.........Er ist derjenige weshalb du überhaupt schwach geworden bist, er, er, er......

    Was ist mit dir? Bist du so hilflos das du dich auf alles einlässt, wieso antwortest du ihm ? Wieso liest du überhaupt was er schreibt? Ihm geht es schlecht, dir auch, was ist mit seiner Freundin?
    Setz ihm ein Ultimatum bis zu dem er sich entscheiden muss, ansonsten keinen Kontakt mehr.
    Wenn du wieder schwach wirst dann mach dir klar, das nicht mehr er dich verscheißert sondern du dich selber, er wird sich mit der Entscheidung endlos Zeit lassen solange du mitspielst.

    Ich finde das du dich in deinem ganzen Beitrag im großen und ganzen herausredest und den Löwenanteil des Problems ihm zuschiebst. Was soll man auch machen, wenn er Kontakt sucht, wenn es dann noch lecker Essen gibt und wenn du eben schwach wirst?

    Du erwiderst die sms, du hast dich auf ihn eingelassen und du genießt genauso euer Zusammensein.

    Merkst du was? Du bist diejenige die eine Entscheidung treffen muss, er musste es bisher nicht, wo sollte auch der Anreiz liegen es läuft doch relativ gut für ihn.

    Denk darüber nach was du willst, wie du dir das alles weiter vorstellst, wie du damit zurecht kommst wenn er die Entscheidung immer weiter weg schiebt. Entscheide dich und dann sei konsequent, entweder du lebst mit der Wirrwarr bis er sich irgendwann (vielleicht) bequemt klare Verhältnisse zu schaffen, oder du machst einen Schnitt, bzw. stellst ein Ultimatum und hältst dich entschieden an das was du forderst und androhst, entweder oder.

    Kommentar


    • Re: Er weis nicht was Er will


      Warum trennt er sich nicht, wenn er doch so unglücklich in seiner Beziehung ist und du ihn so anziehst?
      Ist er verheiratet? Klingt nicht so in deinem Text.
      Haben er und seine Freundin gemeinsame Kinder und er ist deshalb mit ihr zusammen? Haben die beiden ein Haus oder eine Wohnung zusammen gekauft und sind finanziell an einander gebunden?
      Ist sie unheilbar krank und er kann sie deshalb nicht alleine lassen?

      All das sind für mich Gründe, die es logisch erscheinen lassen warum er sich von seiner Freundin nicht trennen kann. Wenn du aber alle Fragen mit 'nein' beantworten kannst, dann kann er auch nicht so furchtbar unglücklich sein und sucht einfach nur das Abenteuer.
      Wir Frauen denken immer, dass alles kompliziert ist und die Männer ja alle so lieb sind. Aber so ist es einfach nicht. Manchmal ist es doch ganz einfach: Wenn er mit dir zusammen sein will und mit seiner Freundin unglücklich ist, dann würde er sie verlassen. Er würde sie auch ohne dich verlassen, wenn zwischen den beiden nichts mehr läuft und er nicht glücklich ist.

      Ich glaube er spielt dir was vor. Sicher mag er dich und du bedeutest ihm was. Aber nicht genug, damit er mit dir zusammen sein kann. Du spielst dabei mit und er weiß, was er tun muss, damit du ihm glaubst.
      Lass dich nicht von ihm ausnutzen. Auch wenn er dir noch so glaubwürdig vermittelt, dass es für ihn ja so schwer ist. Wenn es das wirklich wäre, dann hätte er längst etwas an der Situation geändert.
      Und wenn es für dich schwer ist, dann beende das ganze lieber früher als später. Alternativ kannst du noch darauf warten, dass er irgendwann mal vielleicht seine Freundin verlässt.

      Kommentar


      • Re: Er weis nicht was Er will


        & version drei.-
        Du findet dich damit ab, lebt damit, das du das 5er rat am wagen bist.- Dagegen, wird das männlein sicherlich nichts haben... oder was unternehmen wollen...weder noch brauchen ausser ein paar krokodil tränschen- :-)) Tut mir leid, aber ein kerl der erzählt das er des wegen weint, bringt mich wiederum herzlich zu lachen .... ( entschuldigung!) :-) Aber komm schon, ist er an der " heizung angebunden" ohne sex? och gottschen.... der arme kerl, leidet aber hallo.... *rosper*.-

        Kommentar



        • er weiß genau, was er will


          Er macht das wirklich clever:

          Zwei Frauen zu seinem Vergnügen.

          Die eine glaubt es nicht, die andere weiß es nicht

          Kommentar


          • Re: Er weis nicht was Er will


            [quote rintintin]& Tut mir leid, aber ein kerl der erzählt das er des wegen weint, bringt mich wiederum herzlich zu lachen .... ( entschuldigung!) :-) Aber komm schon, ist er an der " heizung angebunden" ohne sex? och gottschen.... der arme kerl, leidet aber hallo.... *rosper*.-[/quote]

            Hehe ja wir (kolegin und ich) lachen auch oft darüber wen er mal wider einen auf ich armes put put macht :P

            in gewissen dingen muss ich dir wirklich recht gebn.
            Irgend wie spiel ich sein "Spiel" auch mit weil ich Ihn eigendlich trotz allem nich unbedingt verliren möchte klingt doof is aber so ^^
            weil er liegt mir trotz diesem ewigen wirr war sehr am Herzen.
            Ich werd mich nun aber mall zusammen reissen und ihm ein Ultimatum stellen
            Danke auf jeden fall ich werd mir deine Worte ans herz legn

            Kommentar


            • Re: Er weis nicht was Er will


              Ha, du hast humour, cool! huff! das ist schon mal eine wichtige, ne, eine super bagage! Jetzt aber mal im ernst, schau zu das du rasch aus diese bescheuerte situation raus gehts, bevor es dir richtig ans lack geht, oder dein humour dir abhangen geht.- Bis du sicher das es nicht ein paar andere jungs da draussen dich verdinnt haben ? & vor allem einer die dir kein sterberden schwahn vorspielen, das, wenn er sich selbst, als "maden-im-speck-pacha" bezeichen sollte.- Ne, ein pascha findet sich in viele aushälte... viel zu öde & auf dauer langweilig, besonderst am wochenende.....nun, verpasse bitte nicht, dem moment aus den zug zu springen, je früh desto besser...das schadet ( dir) mit sicherheit nicht ;-) Nebenbei wills du ihm dann haben wenn er seine freundin verlest? So ne typ wurdes du vertrauen ? ...hm... ;-) überlegt nicht lange...

              Grüße,
              Rin.-

              Kommentar



              • Re: Er weis nicht was Er will


                [quote rintintin]Ha, du hast humour, cool! huff! das ist schon mal eine wichtige, ne, eine super bagage!
                [/quote]

                hehe ja ohne spass wer das lebn ja öde oder? ^^
                mir wär lieber der würd mir nich ab handen kommer ab bis mein Humor mir davon düst düssen schon Maschienen und keine ersatzteille kommen :P
                Das hab ich mir auch schon offt überlegt das kanst du mir glauben ^^ aber wie des meistens so ist was man nicht haben sollte oder kann das will man ja dann meistens ^^

                Ich vermute wohl nich das ich ihm so problem los vertrauen könnte schleisslich hat er ja dann quasi in ner beziehung die er hatte mal ebn ne andere gefunden für die freundin verlässt ^^ ist schwer zu sagen tut ers wider oder nich?
                ich hab mir müheh gegebn mit dem nicht lange überlegn

                Kommentar


                • Re: Er weis nicht was Er will


                  ach herje ich hatts ja mal ebn wider richtig mit dem tippen :P

                  *schreib fehler ignorier*
                  ach und Buchstaben fehlen wohl auch noch einige ^^ ich hoff man kann es trotz dessen noch enziffern q:-)

                  Kommentar


                  • Re: Er weis nicht was Er will


                    Du machst eh alles richtig- man braucht dir keine Tipps zu geben.
                    Klar und aufrichtig regst du dich auf über Unstimmigkeiten- weinst nicht leise vor dich hin sondern machst ihm die Hölle heiss.

                    Mit der Zeit lernst du gleich dem Ersten eine zu knallen der dich auf seine Liste setzen mag ohne vorher reinen Tisch gemacht zu haben.

                    uuups- reines Bett meinte ich. Da ist nichts drin, nur helles Glück.

                    Kommentar



                    • Re: Er weis nicht was Er will


                      *Mit der Zeit lernst du gleich dem Ersten eine zu knallen der dich auf seine Liste setzen mag ohne vorher reinen Tisch gemacht zu haben.*

                      :-))) Haha! stimmt alledings.- & das macht viel pass!

                      Kommentar


                      • Re: Er weis nicht was Er will


                        *Ich vermute wohl nich das ich ihm so problem los vertrauen könnte*

                        Deine **Vermutung** wird nicht im verborgen bleiben.
                        Ich bin aber der Meinung von Elecktra, du brauchst kein rat, vieleicht wills du spühren wie es ist, wenn es dir dann richtig dreckig geht, mansche Leute sind so gestrickt,. Es brauchen unglückliche Leute auf diese Welt sonnst wäre alles viel zu schön um echt zu sein.- Das doofe in der Geschichte ist nur, das du nun bald als neben Schauplatz, auf der Seite der unglücklicher bist, dann bleibst du stehen, klagst dein leid ein bisschen hier & da....bfff naja, warum auch nicht...*Ich vermute wohl nich das ich ihm so problem los vertrauen könnte*

                        Deine **Vermutung** wird nicht im verborgen bleiben.
                        Ich bin aber der Meinung von Elecktra, du brauchst kein rat, vieleicht wills du spühren wie es ist, wenn es dir dann richtig dreckig geht, mansche Leute sind so gestrickt,. Es brauchen unglückliche Leute auf diese Welt sonnst wäre alles viel zu schön um echt zu sein.- Das doofe in der Geschichte ist nur, das du nun bald als neben schauplatz, ( auch) auf der Seite der unglücklicher bist, dann bleibst du stehen, klagst auch du, dein leid ein bisschen hier & da....warum auch nicht...

                        Kommentar


                        • Re: Er weis nicht was Er will


                          :-)) Na bravo! ich gebe mir ausnahmeweise mühe einigermassen "Ok", etwas zu schreiben & päng, ich komme mit den ding ins strudel! :-)) bufff.... Denoch ich hoffe das du den hinhalt der bootschaft, in dir gehen lest...

                          Kommentar


                          • Re: Er weis nicht was Er will


                            Wie hast du das denn hin bekommen, normalerweise bin ich für solche Strudeleien zuständig, willst mir wohl Konkurrenz
                            machen.:-))

                            Kommentar


                            • Re: Er weis nicht was Er will


                              ())) hihi....Das frage ich mich auch ( wie?) in den logbuch steht nichts davon, ausser vieleicht in den chinesisches teil ? Kann du chinesische?

                              Kommentar


                              • Re: Er weis nicht was Er will


                                Meine Freunde sagen immer zu mir: Ich verstehe nur chinesisch.
                                Also scheine ich es sprechen zu können, mit dem Verstehen hapert es allerdings.()))

                                Kommentar


                                • Re: Er weis nicht was Er will


                                  .......haha!! ...Siehst du? Also bitte hier her mit der Übler-setzung!


                                  ())) haha!! Ich lache mich schon kaput am frühe morgen...ahuaa...hab kopf weeeeh!

                                  Kommentar


                                  • Re: Er weis nicht was Er will


                                    Ein Lachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, anscheinend wird das ein guter Tag.B)()

                                    Kommentar


                                    • Re: Er weis nicht was Er will


                                      Ein paar Brocken Chinesisch habe ich mir auch beibringen lassen einmal, hab sogar einmal wegen dieser paar Sätze ein dickes Plus eingefahren.
                                      Vorteilsjäger sind wir alle, mag das bei mir jedenfalls nicht abstreiten, dass ich das bin.
                                      Welchen Vorteil hat es einen Mann gern zu haben, ihn wirklich wahnsinnig zu ersehnen, ihn ohne Wenn und Aber zu nehmen- der sich so liiiiieeeeeeeeeb benimmt?

                                      Eine Frau nicht aufzuklären: du, da gibts wen, die ich gepoppt habe.....ich rufe sie immer wieder an- oh, hoffentlich ist das nicht zu deinem Nachteil...meiner ist es nicht.

                                      Wer recht hat ist ER.
                                      Die Damen müssen zugeben- er ist besser als sie. Sie haben eigentlich Nachteil( ige Gefühle)- er nur, wenn er nicht aufpasst und offen ist - oder ehrlich...

                                      Wenn man zu sich selber offen und ehrlich ist, dann würde man sicherlich absolut nein sagen zu wem, der die Feigheit persönlich ist und nicht zu dem steht was er tut.
                                      Ich habe gerne ZWEI Frauen- na und???

                                      Und du? Stehst du dazu ihn trotz einer anderen zu dir zu bitten?
                                      Wenn ja, dann maul nicht!
                                      Du hast es gewusst.

                                      Kommentar


                                      • Re: Er weis nicht was Er will


                                        Wehr kennt nicht den moment in leben wo unerlichkeit sich auszahlt, ER hat alledings den dreh raus.- Sie , tja, sie dreht für ihm mit.- solange aber ( nur) wo sie glaubt, das sie " vieleicht" ein vorteil davon rausziehen könnte.-

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X