#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie bekomme ich bloß meinen Kopf wieder frei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie bekomme ich bloß meinen Kopf wieder frei?

    Hallo.

    Brauche dringend einen guten Rat,wie ich meinen Kopf wieder befreien kann von diesem Mann!!!

    Habe mich erst frisch getrennt,aber es war nicht das erste Mal.Habe schon öfter die Beziehung beendet,weil er mich nicht glücklich machte.Aber ich glaube ich liebe ihn sehr und es ist nicht einfach einzusehen,das es besser für mich ist,von ihm getrennt zu bleiben.
    Jedes Mal nach der Trennung,die immer von mir aus ging, bin ich immer wieder weich geworden.Entweder hab ich mich wieder gemeldet oder er hat es getan.
    Aber nun muss Schluss sein damit!Das macht mich total fertig.
    Versuche mich abzulenken oder in die Arbeit zu stürzen,aber er bleibt in meinen Gedanken.
    Hilfe...:-(


  • Re: Wie bekomme ich bloß meinen Kopf wieder frei?


    Je länger du durch hältst desto weniger wird er in deinen Gedanken sein. Fahr ein paar Tage weg wenn du das kannst, mit räumlichen und emotionalen Abstand kannst du bestimmt klarer denken.

    Mach Sport, oder irgendetwas das dich auspowert und ein paar Glückshormone bringt.

    Kommentar


    • Re: Wie bekomme ich bloß meinen Kopf wieder frei?


      Ja,ich weiß wohl das Zeit Wunden heilt.
      Hatte diese Zeit auch schon einmal,nach einer Trennung von ihm.
      4Wochen keinen Kontakt,ich bin auch weggefahren für ein paar Wochen.Dann hat er sich wieder gemeldet und ich bin gleich wieder voll drauf angesprungen.Hab ein wenig Bange,das es wieder so kommt.
      Kann leider zZ nicht weg fahren,da ich viel arbeiten muss.

      Ich weiß ja,das man in solchen Situationen immer dasselbe gesagt bekommt und es ja auch richtig ist.Aber vielleicht hilft es mir darüber zu schreiben *seufz*

      Kommentar


      • Re: Wie bekomme ich bloß meinen Kopf wieder frei?


        Wenn du das nächste mal in Versuchung kommst halt erst mal einen Moment inne und stell dir vor wie es drei Monate später sein wird wenn du wieder zusammen kommen würdest. Schreib auf was dich an der Beziehung gestört/belastet hat und häng den Zettel an den Kühlschrank, lies ihn durch wenn du ihn vermisst und frage dich ob du dir dein Leben so vorstellst.

        Kommentar



        • Re: Wie bekomme ich bloß meinen Kopf wieder frei?


          (8))

          Jetzt hast du mich sogar zum schmunzeln gebracht,bei der Vorstellung mit dem Zettel am Kühlschrank ... ^^

          Ja,vielleicht ist das eine gute Idee ()
          Danke, das du dir den Beitrag durchgelesen hast (8))

          Glg

          Kommentar


          • Re: Wie bekomme ich bloß meinen Kopf wieder frei?


            ".Habe schon öfter die Beziehung beendet,weil er mich nicht glücklich machte.Aber ich glaube ich liebe ihn sehr .."

            In den zwei Sätzen ist etwas nicht plausibel. Müsste es nicht heißen: "ich brauche ihn sehr .."?

            Machen Sie doch ein paar Angaben wie Lebensalter, Dauer der Beziehung, warum hat er soviel Macht über Sie etc., dann können Ratschläge konkreter werden.

            Kommentar


            • Re: Wie bekomme ich bloß meinen Kopf wieder frei?


              Hmmm nein, >brauchen< tue ich ihn nicht,-in dem Sinne.

              Ich weiß nicht, was mich so abhängig macht von ihm.
              Ich bin fast 34, er ist fast 41.

              Ich muss vielleicht dazu erwähnen, das es (leider) nur sehr,sehr wenige Männer gibt, die mich optisch ansprechen.
              Er allerdings ist >rein äußerlich< fast perfekt für mich.Ich schaue ihn so gern an,weil ich ihn unheimlich attraktiv finde.

              Wir hatten auch keine Beziehung, wie die meißten eine haben.
              Wir haben getrennte Wohnungen.Wir sehen uns auch nicht all zu oft.
              Ich bin und war nie so sehr ein Beziehungsmensch.Spätestens nach 2Jahren hatte ich meißtens die Schnauze voll von vorherigen Beziehungen.
              Aber WENN ich mich auf eine Beziehung einlasse, dann auch richtig und aufrichtig.
              Er hatte ebenfalls schlechte Erfahrungen gesammelt.Darum haben wir (bzw er) beschlossen,eine "distanzierte Beziehung" zu führen.
              Manchmal kam es vor das wir uns 7-10 Tage GAR NICHT gesehen haben und während der Zeit nicht mal Telefoniert,bzw Sms geschrieben haben.DAS allerdings hat für mich nicht viel mit Beziehung zu tun.
              Die Zeit, die wir hatten, war immer angenehm und gut.Aber die Zeit dazwischen (zwischen den Treffen) war mir immer zu lang.Das machte mich nicht glücklich.Da es immer so auf Distanz blieb, habe ich ihm auch nie wirklich vertraut,obwohl er mir sagte,ich solle niemals denken, es wäre eine andere im Spiel.Er meint,ich wäre >seine Frau< und er denkt so oft an mich etc.
              Aber ich bin der Meinung, wenn es so wäre, würde er es mir auch in irgendeiner Form >richtig< zeigen wollen.
              Aber da war immer bloß ein Gefühl der Leere...
              Ich habe es mind. 4x beendet und immer wieder ist einer von uns beiden wieder bei dem anderen angekommen.

              Ich wollte letzte Woche mit ihm über alles reden.Meine Bedenken, Ansichten, Vermutungen,Befürchtungen...etc.
              Aber er hatte wie immer keine Zeit.Er wollte sich dann Montag oder Dienstag melden, je nach dem,wie er arbeiten muss.Aber bis Dienstag Abend habe ich nichts von ihm gehört und habe (per SmS) die Beziehung beendet. :-(
              Es kam keinerlei reaktion von ihm.That´s it.
              Er ist ein ********* und ich weiß es auch ganz genau.Er tut mir nicht gut.Aber er will mir auch nicht aus dem Kopf gehen!Das muss sich dringend ändern,sonst bleibe ich ihm gedanklich hörig....

              Kommentar


              Lädt...
              X