#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächster Fisch am Haken :-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


    (:\\) Oh Mann Darina - man kann hier gar nicht ruhig bleiben, bei dem ganzen Gesülze, was du hier von dir gibst. Eines bist du mit Sicherheit nicht - naiv. Ne du bist nur dumm und suchst hier eine Bühne, um dich wo in den Mittelpunkt zu stellen. Jetzt wirst du ärgerlich, weil du merkst, dass die anderen User von deinem Gesülze die Nase voll haben. Und auch wenn du schreibst "braucht es ja nicht zu lesen" - antworte ich dir mal so: "Wie wärs wenn du dein krankes Geschreibe einfach mal einstellst, dass geht einem nämlich echt auf den Zeiger!" Aber genau das, scheint dich ja mächtig anzuregen - Kinderkacke.

    Kommentar



    • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


      Nicht Afghane! Er ist Algerier. :-)
      Tja, ob es blöd ist weiß ich nicht. Etwas vernünftiges finde ich ja doch nicht.

      Kommentar


      • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


        Ich verstehe nicht, warum es "krankes Geschreibe" sein soll!
        Es sind nur Tatsachenberichte aus meinem Leben.
        Ehrlich gesagt, kenne ich viel schlimmeres von meinen Bekannten.
        Da hat sich eine von einem Türken und einem Italiener schwängern lassen! Wie blöd muss man sein!
        Und eine hat sich von einem Loser schwängern lassen, weil sie dachte, ihre Cortisontabletten seien ein Verhütungsmittel!
        Da würde man denken, wenn das hier jemand schreiben würde, das muss ein fake sein! Aber nein, so kann das wahre Leben sein!

        Kommentar


        • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


          och darina,

          es ist doch unwesentlich ob afghane oder algerier.

          wie wär es denn für dich wenn dir niemand mehr antworten würde? gingst du dann auf die suche nach einer neuen site? und würdest dich dort in den foren exhibitionieren?

          seh es endlich ein, es ist einfach der falsche weg.

          Kommentar



          • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


            Klar, dann würde ich mich auf einer anderen Seite anmelden!
            Frage mich auch, was das ganze mit exhibitionieren zu tun hat.
            Ich schreibe mir lediglich meinen Kummer und meinen Frust von der Seele.

            Kommentar


            • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


              **Ich verstehe nicht, warum es "*krankes* Geschreibe" sein soll!**

              Ach bitte, das muss du nun wirklich nicht verstehen, (kannst) du anscheinent nicht, warum auch immer ? Nehms wie barer münze, das es die warheit ist. Du brauchst hilfe und das seit langen, nur nicht verlangen das der forum stram steht, wie hundschen und die pfote hochheben, gedult haben die leute hier, ganz sicher sogar, nur mit dein *krankes zeug*, überspannst du den forumbogen. Es reicht Darina.

              Kommentar


              • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                .......Schade, dass ich keine gute Partie bin und jeder normale Mann vor mir flüchtet........
                Das heißt doch im Grunde dass es dir nicht so wichtig ist weshalb, sondern nur dass dich jemand nimmt.? Ich dachte dass du jemanden suchst der dich zumindest gerne hat, nur weil es länger dauert kannst du doch nicht so sehr davon abweichen? Schau sie dir an die Reichen, die sind auch nicht immer glücklich obwohl sie sich viele Männer kaufen können. Ich glaube du bist mit dir selber nicht zufrieden und das mit den Männern ist nur der Ausdruck dafür. So etwas beeinflusst deine Ausstrahlung und provoziert ein bestimmtes Verhalten des Gegenübers. Ich habe auch den Verdacht dass du immer noch nicht so zufrieden sein könntest wenn du einen findest, besonders wenn er Defizite haben sollte. Irgendwann schaust du auf dein Umfeld und denkst, weshalb hat die Andere so einen guten Typen und für mich bleibt nur der Ausschuss.

                Und, ich denke dass rintintin für manche hier etwas zu ruppig ist und jene Probleme damit haben dass sie einfach so schreibt was sie denkt, aber sie ist ehrlich und mir persönlich ist so etwas lieber als andersherum. Und, ich bin sehr häufig einer Meinung mit ihr, ich kann mir auch nicht vorstellen dass ihre Beiträge an dich nur darauf abzielen dich zu ärgern. Provokation kann dabei helfen anderen die Augen zu öffnen, versuch doch einfach mal die Inhalte zu realisieren und den Tonfall (wenn er dich stört) auszublenden, vielleicht entdeckst du doch etwas womit sie gar nicht so daneben liegt. Ansonsten mach es doch einfach so wie du es ihr empfiehlst, ignorieren.

                Kommentar



                • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                  rupig ? Ich? Nein kein bischen, sonder direckt wie ne feder-kanone...())) Buuum! Neee einfach total die schnauze voll von der darina-klatsch/ tratsch. Kannst du nicht versuchen privat mit ihr zu reden ? bitte?<---! (|8))

                  Kommentar


                  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                    Hallo Tired,

                    ich danke Dir für Deine wieder mal sehr nette und aufschlussreiche Antwort!

                    Du hast mich nur in dem Punkt missverstanden, dass Du annimmst, ich möchte einfach nur jemanden haben.
                    Nein, es ist mir sehr wichtig, dass er mich gern hat, achtet und respektiert. Denn das habe ich leider in der Vergangenheit nicht erlebt. Ich war nur ein Spielball oder ein Opfer, das man ausnutzen konnte und an dem man seinen Frust ablassen konnte.
                    Ich aber suche einen anständigen und liebenden Partner!
                    Ich würde auch sagen, dass meine Ansprüche nicht zu hoch sind und ich nie denken würde, warum bekomme ich nur den Ausschuss.
                    Denn ich habe keine besonderen Anforderungen an das Äußere und auch nicht ans Materielle.
                    Für mich spielt die größte Rolle, dass er nett zu mir wäre.

                    Kommentar


                    • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                      Ich wünschte, ich könnte privat mit Tired reden.
                      Ich mag sie. Sie ist mir sehr sympathisch, vor allem weil sie sich immer so viel Mühe mit ihren Antworten gegeben hat.
                      Sie bleibt immer nett, wird nie ausfallend und hilft mir wirklich weiter.

                      Kommentar



                      • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                        ........Kannst du nicht versuchen privat mit ihr zu reden ? bitte?<---

                        Na, da wollen wir mal nicht gleich übertreiben.())) Auch bei mir gibt es natürliche Grenzen.()()))

                        Kommentar


                        • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                          Am PC ist das auch kein Problem, aber privat wäre das wohl nichts für meine Nerven.()

                          Kommentar


                          • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                            [quote Darina69]Frage mich auch, was das ganze mit exhibitionieren zu tun hat.
                            Ich schreibe mir lediglich meinen Kummer und meinen Frust von der Seele.[/quote]

                            der exhibitionist stellt seinen körper öffentlich zur schau und hat dabei einen sexuellen anreiz.

                            du stellst dich auch öffentlich dar. aber mir ist noch nicht ganz klar was du davon hast.

                            erhoffst du dir uner aller mitgefühl? oder was bringt dir das ganze? deine probleme könntest du dir auch ohne publikum von der seele schreiben.

                            Kommentar


                            • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                              Ich kann Dich voll verstehen! (:8)

                              Kommentar


                              • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                Ich erhoffe mir einerseits Mitgefühl, aber auch andererseits Hilfe von anderen, weil ich gern wissen möchte, was ich falsch mache.
                                Und dafür konnte ich halt nur das Forum nutzen, denn es kann mir sonst keiner sagen, da ich keine Bekannten mehr habe.

                                Kommentar


                                • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                  och man ...(::I) bei dir auch?...hm... mist! (|8)) Schaaaaaaaaaade echt! (8|) Ok ich zahl dich dafür, bist du käuflich ? Sag JA JA JAAAAAA!

                                  ())) ()

                                  Kommentar


                                  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                    Ja bitte, gib Tired Geld!
                                    Ich hätte sie so gern als Freundin! B)

                                    Kommentar


                                    • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                      [quote Darina69]Ich erhoffe mir einerseits Mitgefühl, aber auch andererseits Hilfe von anderen, weil ich gern wissen möchte, was ich falsch mache.
                                      Und dafür konnte ich halt nur das Forum nutzen, denn es kann mir sonst keiner sagen, da ich keine Bekannten mehr habe.[/quote]

                                      und was hast du bisher mit den hunderten von guten meinungen und ratschlägen gemacht? sorry, aber mein eindruck ist dass du nichts daraus gemacht hast.

                                      dass du keine bekannte mehr hast wundert dich aber nicht wirklich? selbst der gutmütigste mensch auch nerven, und die strapazierst du ja ganz schön.

                                      anstatt mal die vielen gutgemeinten empfehlungen hier um zu setzen und an dir zu arbeiten. aber solange du immer wieder antworten bekommst musst du ja nicht selber aktiv werden. die anderen werden es ja für dich.

                                      Kommentar


                                      • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                        Na, das ist doch schon mal was.B)
                                        Ich könnte Wetten dass du auch die Männer und andere Menschen verstehen kannst wenn du dir vorstellst wie du auf jemanden wie dich reagieren würdest, im Bezug zu deiner Wirkung auf andere. Schau in den Spiegel und sei ehrlich zu dir vielleicht kannst du dich und dadurch auch dass Verhalten anderer verändern. Den Vorschlag mit der Therapie finde ich gar nicht schlecht, da kann man gut und konkret an seiner Wirkung nach außen arbeiten und auch dem Selbstwert.

                                        Kommentar


                                        • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                          Wenn der Preis stimmt.()
                                          Geld macht Sexy, vielleicht ist dann uns beiden geholfen.()))
                                          Aber bitte nur Freitags, dass Wochenende brauche ich dann hinterher.(|8))

                                          Kommentar


                                          • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                            Ja, interessant, was Wussellinchen schrieb!!!
                                            Hast Du meinen langen Beitrag überhaupt GELESEN ?????

                                            Da steht doch alles drin !!!!!

                                            Bitte fange an, Deinen Weg zu gehen OHNE Männer!
                                            Suche Therapie (auch Gruppe) auf!!!
                                            Solange Du bedürftig bist, in "Opferhaltung" und SUCHST, klappt es NICHT !!! Mit partner finden etc. !

                                            Kommentar


                                            • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                              Moment mal ich bin an verhandeln mit ihr! UND ich verhandel das sie mit dir privat redet, blos nicht das sie deine freundin wird, ohjee, die arme! Hallo gehts noch? dafür wurde ich selbvertändlich kein pfiferling zahlen, nur wen ich ihr was schrekliches wollte ? dannn (|8))...())) ich mag sie und will ihr natürlich nicht schlimmes... oder schlimme noch, das sie ihr leben nicht mehr froh wird, ne soweit würde ich ganz klar nicht gehen wollen, das sie deine füssmatte wird...ne, das will ich nähmlich auch nicht. Ich muss zugegen ein therapeut durfte sich satel um mit dir zu reden, aber eine freundin von dir, durfte wiederum hinterher, verlig am Ar... sein!

                                              Kommentar


                                              • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                                Vielleicht wird sie doch noch meine Freundin und wird froh sein, so einen wunderbaren Menschen wie mich getroffen zu haben! (8p)

                                                Kommentar


                                                • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                                  Ja...kommt drauf an wie man froh definiert... " rosper"(|8))

                                                  Zu mindest tired, fals du in der dicke-darinas-tinte stehen sollte...Wiessen warum.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                                    Geht nicht, du wohnst zu weit weg.(|8))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X