#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atracktiv, ist was anderes!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: PS


    Man muss sein Fähnlein nach dem Winde hängen, sonst bleibt man am Ende einzig mit seinen Prinzipien zurück, gilt natürlich ausschließlich für Forenpolitik.()

    Kommentar



    • Re: PS


      ())) Zu mindest ....darf ich nicht mehr auf der pantofel rumkauen... Wuffwuf! Mist! ()

      Kommentar


      • Re: Atracktiv, ist was anderes!


        Auch ich finde es total unübersichtlich. Es bremst auch ein bisschen den Spass aus zu lesen bzw. sich da erst mal durchklickern zu müssen. Ich fand das im Sexforum schon so unpraktisch.
        Wird aber wohl so bleiben, was? (8|)

        Kommentar


        • Re: Atracktiv, ist was anderes!


          "Wird aber wohl so bleiben, "

          Wird es ....... man gewöhnt sich aber... und dann es ist plötzlich ganz selbstverständlich.

          Kommentar



          • Re: Atracktiv, ist was anderes!


            [quote dr.riecke]

            Wird es ....... man gewöhnt sich aber... und dann es ist plötzlich ganz selbstverständlich.[/quote]

            (8)) Ja genau, es errinert mich an sauerkraut essen... "manschmal" zu müssen...buahhabrr! Alledings, die grimasse muss man sich einfach weg decken... das sind nur die geschmacksnerven ...(|8)) (8p)

            Kommentar


            • Re: Atracktiv, ist was anderes!


              Kleiner Tipp, gut gekocht schmeckt es echt lecker, aber es dauert halt etwas länger bis es fertig ist und ist nicht so einfach in der Zubereitung. Also kann man nur hoffen dass das Forum genauso vielseitig ist wie das Kraut, welches ja auch besser schmeckt wenn es zeit hat zum durchziehen.;-) Aber wenn man es nicht gewohnt ist kann es ganz schön Bauchschmerzen machen.:-)

              Kommentar


              • Re: Atracktiv, ist was anderes!


                Neinneinein...neeeeein ! Sauerkraut ist einfach buuuuuahha!! Wen du das zeug weiterhin verteildig, dann drohe ich dich glatt mit eine ratatouille rezept! Also vorsicht! (:0) (8p)

                Kommentar



                • Re: Atracktiv, ist was anderes!


                  Du weißt schon dass Folter hier verboten ist?
                  Aber bevor ich das nicht abzuschätzende ratatouille Risiko eingehe, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.()))

                  Kommentar


                  • Re: Atracktiv, ist was anderes!


                    hallo zusammen, hallo redaktion,
                    ich finde auch, dass es so überhaupt kein spass mehr macht. war lange nicht mehr hier, aber es "nervt" mich jetzt schon... muss mich erstmal "einarbeiten"...
                    was soll das für nen sinn machen?warum wurden diese änderungen vorgenommen?
                    warum konnte es nicht so bleiben wie es ist??
                    hoffe, dass bald wieder alles beim alten ist, wir menschen sind doch gewöhnungstriere....

                    *s

                    Kommentar


                    • Re: Atracktiv, ist was anderes!


                      Hi Soeyschen! Mensch lange nicht mehr da gewesen! Nett!
                      Du, die geschäfte weiss du ?! Eine seite der kunde, andere seite der boss... so ne blödsinn.... das ist halt so mit den ledersessel, enweder hats man, oder eben nicht...hm..
                      Liberté
                      Fraternité
                      Creativité <---- Das sollte dringent unter der luppe genohmen werden... (8D)
                      ()

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X