#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welt steht still hilfe wie geht das weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welt steht still hilfe wie geht das weg?

    Hallo ihr lieben !
    Ich habe ein problem und weis nicht wirklich was ich machen soll :-(
    Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen !
    habe meinen freund mit 15 im netz kenngelernt er zog direkt zu mir und waren dann 2 1/2 jahre zusammen bis ich hörte das er mich betrogen hat und ich ihn raus schmiss..dann ging er wieder zurück nach hamburg! ich lernte jemand neues kenn lebte bei ihm hatte ein wirklich gutes leben und war eigentlich glücklich war sogar schwanger alles war ok bis ich wieder kontakt zu meinem ex hatte dann liess ich in meiner neuen heimat alles stehn und liegen für ihn und zogen gleich wieder zusammen,,eigentlich war bis meine grosse tochter kam alles wieder super 1 1/2 jahre später wurde ich sogar wieder schwanger endlich von ihm was wir uns eigentlich schon damals gewünscht haben aber ab dann lief alles den berg runter er suchte im netz nach sex dates,versuchte mit sämtlichen mädels was zu haben angeblicher grund war immer das er bestätigung wollte aber nix tun würde ..es wurde immer schlimmer von zeit zu zeit ...
    als meine kleine tochter mittlerweile 2 jahre war ging unsere beziehung auseinander er führte ein doppel leben von dem ich erst 1 jahr später was mit bekommen habe .Habe zwar immer was geahnt aber er riet es mir sehr gut aus :/
    Dann habe ich schweren herzens den entschluss gefasst und ihn raus geworfen weil ich es nicht mehr ertragen konnte immer angst zu haben,sein handy kontrolieren zu müssen oder es nachts zu suchen,aus dem fenster schaute um zu gucken wenn er ging ob er wieder telefoniert ,immer dachte er geht zu ner frau wenn er weg ging,heimlich ins bad ging um zu texten,das internet kontroliert um zu schauen wo er sich wieder angemeldet hat .....
    es ging einfach nicht mehr auch wenn es mir sehr weh tat ihn gehn lassen zu müssen,,,,
    seid dem 9.12 sind wir 1 jahr getrennt waren insgesamt 9 jahre zusammen und es fälklt mir sehr schwer ,,,hatte 2007 auch mit suzid gedanken gespielt und mich sehr fallen gelassen deswegen...
    Er hatte sofort eine neue mit der er auch zusammen zog und wenn ich die beiden zusammen sehe wird mir ganz anders kann das nicht ertragen
    Ich weis eigentlich das er das größte arsch.... ist was rum rennt,nicht grade treu ist auch nicht bei der neuen aber es tut immer noch so weh alles,,,
    oft denk ich meine gedanken sind echt krank oder bin nicht normal ....
    Ich male mir die wildesten gedanken aus wer weis ob die schwanger wird das wäre für mich das schlimmste ...Würde die neue am liebsten vom ´Fahrrad ziehen wenn ich sie sehe ,,,
    ich will einfach nicht wahr haben das er sich nicht ändern kann und wir ihm so scheiss egal sind ,,,,
    Manchmal schaff ich es mich wieder zu berappeln wenn ich ihn nicht sehe und auch nix höre versuche jemand neues kennzulern aber mache mir alles kaputt weil mir immer irgendwas nicht passt an der person selbst wenn es nur eine kleinigkeit ist . ich schaffe es einfach nicht von ihm los zu kommen und weis auch nicht ob es jemals aufhören wird
    Morgen wollte er zu mir kommen und mit mir reden ich weis nicht warum ich mir das antue ich weis eh das er nix gutes sagt oder mir dinge sagt die mir weh tun aber ich kann nicht nein sagen auch wenn ich es mir fest vornehme
    hat diese beziehung überhaupt noch eine chance?
    wird das irgendwann aufhören ?
    ich verstehe mich selbst nicht wirklich

Lädt...
X