#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Advent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Advent

    Eine schöne besinnliche Adventszeit wünsche ich, Harmonie in der Partnerschaft und denen, die gerade ein Defizit haben, dass es bald wieder aufwärts gehen möge.

    Dr.Riecke


  • Re: Advent


    Danke schön, das wünsch ich Ihnen auch, eine besinnliche und vor allem stressfreie Adventszeit. LG Sandra

    Kommentar


    • Re: Advent


      danke , das wünsche ich ihnen auch, herr riecke! mit dem wort "besinnlich" kann man mich zwar jagen (altes kindheitstrauma), aber ich weiß schon, wie sie es gemeint haben. ;-)

      Kommentar


      • Re: Advent


        Herzlichen Dank, Herr Dr. Riecke!

        Auch Ihnen sei eine angenehme weihnachtliche Zeit beschieden. Wann sonst, wenn nicht dann, sehnt sich jeder nach besonderer Harmonie. Die dunkle Zeit mit wohlriechendem Kerzenlicht zu erhellen, Kälte mit heißen Getränken zu überbrücken und die kahle, graue Umgebung mit schöner, glitzernder Deko fröhlich zu gestalten, dazu knisternde Holzscheite im Kamin, macht beinahe so glücklich wie der erwachende Frühling.

        Wenn auch die vielen Weihnachts-Schmankerl den BMI in die Höhe treiben wird, so macht es dennoch glücklich, Plätzchenduft zu schnuppern und von ihnen zu kosten. Und ich bin überaus froh, nicht mehr einer Generation anzugehören, die von einer Diät in die andere flüchtet und sich für solche Leckereien hinterher immer so hart bestraft.

        Ich hoffe, Sie dürfen die Advent- und Weihnachtszeit ebenso unbedarft genießen.

        In diesem Sinne
        herzliche Grüße!

        Kommentar


        Lädt...
        X