#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühstück im Bett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Frühstück im Bett


    Ich sehe schon, hier kollidieren die Gedanken der realistischen langjährigen Ehefrau mit denen der romantischen Singlefrau.

    Noch dazu nimmst du mich ernster als ich genommen werden will.

    ;-)

    Kommentar



    • Re: Frühstück im Bett


      Shopgirl71 schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Ich sehe schon, hier kollidieren die Gedanken der
      > realistischen langjährigen Ehefrau mit denen der
      > romantischen Singlefrau.
      >
      > Noch dazu nimmst du mich ernster als ich genommen
      > werden will.
      >
      > ;-)






      Sorry, das hat mit Single oder Ehefrau gar nichts zu tun!!!
      Selbst in einer langen Beziehung oder Ehe kann man sehr romantisch sein und bleiben (8))

      Das soll eigentlich KEINER vernachlässigen---meine Meinung ()



      Dann nehme mehr Smilies oder formuliere anders---dann kommt es nicht so krass rüber (8))

      Kommentar


      • Re: Frühstück im Bett


        Shopgirl71 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Ich sehe schon, hier kollidieren die Gedanken der
        > realistischen langjährigen Ehefrau mit denen der
        > romantischen Singlefrau...




        Woher willst du denn wissen ob ich Singlefrau bin, vergeben oder Ehefrau bin??? ()

        Kommentar


        • Re: Frühstück im Bett


          Woher willst du denn wissen ob ich Singlefrau bin, vergeben oder Ehefrau bin??? wink smiley

          Ich habe das nur logisch gefolgert, weil du automatisch davon ausgegangen bist, dass du nach der Zahnputzbecheraktion dort nie wieder nächtigen wirst, während ich in meinen Gedanken dort wohnte und nicht so einfach abhauen hätte können. ;-)

          Kommentar



          • Re: Frühstück im Bett


            <Sorry, das hat mit Single oder Ehefrau gar nichts zu tun!!!
            Selbst in einer langen Beziehung oder Ehe kann man sehr romantisch sein und bleiben smiling smiley >

            Ja, aber die Romantik wie hier im Eingangsposting beschrieben verliert sich in der Realität in meinen Augen schon allein dann, wenn der Mann das erste Mal vor mir einen fahren lässt. Das ist doch schon der Anfang vom Ende... der Romantik! ;-)

            <Dann nehme mehr Smilies oder formuliere anders---dann kommt es nicht so krass rüber smiling smiley>

            Schade, dass du Ironie und schwarzen Humor nicht verstehst oder magst, bin halt keine brave Träumerin sondern knallharte Realistin, daher kann ich mich auch nicht butterweich ausdrücken, ohne mich zu verstellen. :-o

            Kommentar


            • Re: Frühstück im Bett


              Shopgirl71 schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Woher willst du denn wissen ob ich Singlefrau bin,
              > vergeben oder Ehefrau bin??? wink smiley
              >
              > Ich habe das nur logisch gefolgert, weil du
              > automatisch davon ausgegangen bist, dass du nach
              > der Zahnputzbecheraktion dort nie wieder nächtigen
              > wirst, während ich in meinen Gedanken dort wohnte
              > und nicht so einfach abhauen hätte können. ;-)



              Das ist richtig Shopgirl71, aber selbst wenn mir das ein Mann hinstellen würde ob jetzt nun als One-Night Stand,Lebensparntner oder Ehemann würde ich mir meine Gedanken dazu machen.

              Und zweitens macht man das auch nicht so wie du es beschreibst---selbst dann könnte man es netter beschreiben oder ausführen als du es beschrieben hast (8))


              Auf JEDEN Fall würde ich sowas auch nicht vergessen---aber im NEGATIVEN Sinn.Egal in welcher Partnerkonstellation B)

              Und ausserdem beschrieb 2.leben auch nicht wie die Beziehung aussieht sondern nur wie er es romantisch machen könnte und unvergesslich( im positiven Sinne denk ich) !!!

              Kommentar


              • Re: Frühstück im Bett


                Das mit dem Zahnputzbecher war ja auch nur ein Scherz, wer würde das denn schon in Wirklichkeit gut finden oder romantisch? *lach* Ich muss gerade echt schmunzeln, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass das jemand liest und ernst nimmt als Vorschlag für ein romantisches Frühstück am Bett!

                Jetzt mal ehrlich (kein Vorwurf oder so): Ironie ist nicht so deins, oder?

                Kommentar



                • Re: Frühstück im Bett


                  Shopgirl71 schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > >
                  > Ja, aber die Romantik wie hier im Eingangsposting
                  > beschrieben verliert sich in der Realität in
                  > meinen Augen schon allein dann, wenn der Mann das
                  > erste Mal vor mir einen fahren lässt. Das ist doch
                  > schon der Anfang vom Ende... der Romantik! ;-)
                  >
                  >
                  >
                  > Schade, dass du Ironie und schwarzen Humor nicht
                  > verstehst oder magst, bin halt keine brave
                  > Träumerin sondern knallharte Realistin, daher kann
                  > ich mich auch nicht butterweich ausdrücken, ohne
                  > mich zu verstellen. :-o





                  Zum Glück gibt es Beziehungen oder überhaupt Menschen die NICHT extra vor dem Partner furzen!!! Selbst nicht dann, wenn man sehr lange zusammen ist (8))
                  Wenn das nämlich passiert hat man den Respekt vor dem jenigen echt verloren...
                  Da geb ich dir Recht---das ist wirklich das Ende der Romantik!!!


                  Die Leute die mich kennen wissen, das ich Ironie(auch Selbstironie) und schwarzen Humor gut verstehen kann (8))
                  Und ein harter Realist bin ich vielen Dingen auch---leider oder auch gut so,aber zum Glück habe ich die Romantik nie verlernt oder an sie zu glauben ()
                  Sonst wäre das Leben nur halb so schön (8))

                  Kommentar


                  • Re: Frühstück im Bett


                    Shopgirl71 schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > Das mit dem Zahnputzbecher war ja auch nur ein
                    > Scherz, wer würde das denn schon in Wirklichkeit
                    > gut finden oder romantisch? *lach* Ich muss gerade
                    > echt schmunzeln, weil ich mir gar nicht vorstellen
                    > konnte, dass das jemand liest und ernst nimmt als
                    > Vorschlag für ein romantisches Frühstück am Bett!
                    >
                    >
                    > Jetzt mal ehrlich (kein Vorwurf oder so): Ironie
                    > ist nicht so deins, oder?



                    Doch, natürlich gibt es Menschen die so drauf sind...
                    Aber dann solltest du wie gesagt es besser formulieren das du es ironisch meinst---schwamm drüber (8))


                    Ich bin sehr vielseitig---auch Ironisch (8))

                    Kommentar


                    • Re: Frühstück im Bett


                      Wäre klasse wenn du dich auch mal äussern würdest zu den nettgemeinten Vorschlägen (8))

                      Du Romantiker ()

                      Kommentar



                      • Re: Frühstück im Bett


                        Du bist also Realistin, die daran glaubt, dass man lange Jahre mit einem anderen Menschen Tag und Nacht zusammen sein kann, ohne jemals mitzubekommen, wie der andere mal pupst? Darf ich fragen, wie lang deine längste Beziehung war, ich meine so richtig mit Zusammenwohnen?

                        Also, solange mein Mann nicht auch beim romantischen Frühstück im Bett pupst, kann ich auch noch bei solchen Gelegenheiten Romantik empfinden, auch wenn wir in 11 Jahren sicherlich den einen oder anderen Pups und Schlimmeres voneinander mitbekommen haben. Herrje, ich bekomme in den nächsten Tagen das 2. Kind, mein Mann war dann bei beiden Geburten dabei, wenn alle so denken würden wie du hätte man nach so einem Erlebnis ja wohl auch nie wieder Sex, oder wie?

                        Ich finde es wichtig, mich in einer Beziehung nicht verstellen zu müssen, und erwarte das daher auch nicht von meinem Partner, im Gegenteil, ich will eine "echte" Beziehung, wo man sein kann, wie man ist, verstellen muss man sich ja eh schon den ganzen Tag vor allen anderen Leuten,aber wenn man nicht mal in den eigenen 4 Wänden einen Pups machen darf, weil man da dann auch noch dem ständig anwesenden Partner Mrs. Robot vorspielen muss, neee, das wäre mir auf Dauer einfach zu anstrengend. Sich zu lieben, achten und attraktiv finden, OBWOHL man auch DIESE Seite/n vom Partner kennt, das ist die Kunst, die sich wahre Liebe nennt!

                        Kommentar


                        • Re: Frühstück im Bett


                          Shopgirl71 schrieb:
                          -------------------------------------------------------
                          > Du bist also Realistin, die daran glaubt, dass man
                          > lange Jahre mit einem anderen Menschen Tag und
                          > Nacht zusammen sein kann, ohne jemals
                          > mitzubekommen, wie der andere mal pupst? Darf ich
                          > fragen, wie lang deine längste Beziehung war, ich
                          > meine so richtig mit Zusammenwohnen?
                          >
                          > Also, solange mein Mann nicht auch beim
                          > romantischen Frühstück im Bett pupst, kann ich
                          > auch noch bei solchen Gelegenheiten Romantik
                          > empfinden, auch wenn wir in 11 Jahren sicherlich
                          > den einen oder anderen Pups und Schlimmeres
                          > voneinander mitbekommen haben. Herrje, ich bekomme
                          > in den nächsten Tagen das 2. Kind, mein Mann war
                          > dann bei beiden Geburten dabei, wenn alle so
                          > denken würden wie du hätte man nach so einem
                          > Erlebnis ja wohl auch nie wieder Sex, oder wie?
                          >
                          > Ich finde es wichtig, mich in einer Beziehung
                          > nicht verstellen zu müssen, und erwarte das daher
                          > auch nicht von meinem Partner, im Gegenteil, ich
                          > will eine "echte" Beziehung, wo man sein kann, wie
                          > man ist, verstellen muss man sich ja eh schon den
                          > ganzen Tag vor allen anderen Leuten,aber wenn man
                          > nicht mal in den eigenen 4 Wänden einen Pups
                          > machen darf, weil man da dann auch noch dem
                          > ständig anwesenden Partner Mrs. Robot vorspielen
                          > muss, neee, das wäre mir auf Dauer einfach zu
                          > anstrengend. Sich zu lieben, achten und attraktiv
                          > finden, OBWOHL man auch DIESE Seite/n vom Partner
                          > kennt, das ist die Kunst, die sich wahre Liebe
                          > nennt!





                          Zum Glück hat jeder eine ANDERE Ansicht von Beziehung,Zusammenleben und Glück!!!

                          Ich werde das nicht mit dir durchdiskutieren --- DU bist mir zu anstrengend.
                          Sorry (|8))

                          Kommentar


                          • Re: Frühstück im Bett


                            >Zum Glück hat jeder eine ANDERE Ansicht von Beziehung,Zusammenleben und Glück!!! >

                            Stimmt, und jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel!
                            Der Eine entsprechend seinen Ansichten vielleicht bloß etwas leichter als der Andere.

                            Da gibts auch nichts durchzudiskutieren, ich habe dir nur meine Sicht der Dinge geschrieben. Dass das nicht deine Sicht der Dinge ist, weiß ich ja, und wenn dir deine bisherigen Erfahrungen im Beziehungsleben die Wünsche und Träume von einer solch romantischen quasi schon perfekt anmutenden Beziehung noch nicht vergrätzt haben, warst du sicher auch das eine oder andere Mal schon nah genug dran, um auch weiterhin drauf zu hoffen, dass du das, was du suchst, auch findest. Ich wünsche es dir, ganz ohne Ironie.

                            Und ich bin auch gar nicht so anstrengend, wie es dir vielleicht erscheint. Ich hab halt bloß meine Meinung und sag sie auch gern, aber sage ja nicht, dass der Andere danach auch meiner Meinung sein muss.

                            Kommentar


                            • Re: Frühstück im Bett


                              Ich hoffe doch, dass sich daran nix ändert - wäre mehr als schade. Bleib wie du bist.

                              Und übrigens: Schön, dass du wieder da bist. !

                              Kommentar


                              • Re: Frühstück im Bett


                                Bud_S schrieb:
                                -------------------------------------------------------
                                > Ich hoffe doch, dass sich daran nix ändert - wäre
                                > mehr als schade. Bleib wie du bist.
                                >
                                > Und übrigens: Schön, dass du wieder da bist. !



                                Ich geb mir Mühe lieber Bud...

                                Danke :-)

                                Kommentar


                                • Re: Frühstück im Bett


                                  Aha! Der von Weltenwandler erwähnte gute,alte Bud ist auch wieder da. Dann ist ja das Trio wieder vollzählig. Dann kann es hier ja wieder urnd gehen. *lach*

                                  Kommentar


                                  • Re: Frühstück im Bett


                                    Ja --- wir sind wieder da.Vollzählig (:8)

                                    Warumn hast du dich denn Buddy genannt? ()()()

                                    Kommentar


                                    • Re: Frühstück im Bett


                                      Ja nu - gute Frage. Warum habe ich mich Buddy genannt? Frage an dich: Warum hätte ich mich nicht Buddy nennen sollen? Man nennt mich schon immer so.

                                      Kommentar


                                      • Re: Frühstück im Bett


                                        Ist schon in Ordung.

                                        Ich dachte erst du wolltest Bud-S imitieren ()
                                        Aber ich habe sofort gemerkt das du nicht ER bist (8))

                                        Darfst deinen "Namen" behalten B)

                                        Kommentar


                                        • Re: Frühstück im Bett


                                          Das ist aber schön, dass du sofor erkannt hast, dass Buddy nicht Bud_S ist. Ich habe eben einen unverwechselbaren Stil. Aber das weißt du ja. ()

                                          Kommentar


                                          • Re: Frühstück im Bett


                                            Das kann man wohl sagen Bud (:8)(:8)(:8)



                                            Nicht nur das ()()()()()()()()

                                            Kommentar


                                            • Re: Frühstück im Bett


                                              Die Sache mit dem Aldi Parkplatz wäre doch mal `ne Überlegung wert, oder? () ()))

                                              Kommentar


                                              • Re: Frühstück im Bett


                                                ...das hebt den Genuss

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X