#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund denkt beim Sex an andere Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: So denke ich


    Oh Wunder, willst du mir jetzt zeigen wie wandlungsfähig du bist, oder ist das nur dein Sarkasmus?

    Es ist noch nicht lange her, da hast du mir großspurig deine Hilfe angeboten. Hilfe wofür eigentlich?
    Ebenso hattest du kürzlich noch behauptet mir würde eh niemand zuhören.
    Und nu hat dir dein Kontrahent auf angenehme Weise den Tag versüßt, dich von irgendwelchen Gedanken abgehalten? Erstaunlich. Wirklich erstaunlich.
    Hat sich der gute Ferdinand Bol so sehr geirrt in seiner Menschenkenntnis, oder spekuliert er nur darauf, bei den Mitlesern im besseren Licht zu erscheinen?

    Tja der Wortverdreher macht mal wieder aus ein paar blauäugigen alle.
    Übrigens, Medikamente nehme ich nicht, brauche keine, bin Vegetarier.(8p)

    Kommentar



    • Re: So denke ich


      > Übrigens, Medikamente nehme ich nicht, brauche
      > keine, bin Vegetarier.(8p)

      Dann müssen wohl täglich ein paar Gräser daran glauben?
      Du musst allerdings aufpassen, welche du kaust. Sind nicht alle ohne Wirkung!

      Ach....... den Irrsinn hätt eich beinahe überlesen .......... für ein Fähnlein und Wassterträger bin ich allerdings nicht geeignet.

      Kommentar


      • Re: So denke ich


        Na wenn das so ist, dann "grase" ich wohl auf der falschen Weide. ;-)

        Kommentar


        • Re: So denke ich


          lach Silpau. Reine Zeitverschwendung, meinen Beitrag hat er auch nicht verstanden. Ironie und Sarkasmus zu verwechseln, ist schon ein echter Faupax.

          Aber man sagt, Ironie erfordert Intelligenz. Scheinbar ist in diesem Spruch, ein wenig Wahrheit zu finden.

          Kommentar



          • Und ich denk so...


            Ironie und Sarkasmus zu verwechseln, welche übrigens nahe verwandt sind, könnte man als Lapsus bezeichnen.
            Eher ein Fauxpas sind Deine hier gebotenen Postings, die sich streckenweise doch stark am Rande des schlechten Geschmacks bewegen.
            Ich kann Dir nur wiederholt wünschen,das Du nie in die von Dir zitierte soziale Schicht gerätst, und auf Kosten anständiger Bürger ein unbeschwertes Leben führen darfst.

            Kommentar


            • Re: Und ich denk so...


              nun es tut mir leid, dass du in die erwähnte gesellschaft einzuordnen bist. aber jeder bestimmt sein leben und den status selbst. selbstmitleid, ist da bestimmt kein guter ratgeber

              Kommentar


              • Re: Und ich denk so...


                Du hast von der Gesellschaft in der ich mich bewege, keine Ahnung, lieber Ferdinand. Somit braucht Dir auch nix leid zu tun, was mich betrifft.
                Leid tun sollte Dir eher, was Du hier so von Dir gibst.

                Kommentar



                • Re: Und ich denk so...


                  Da hat aber jemand schwere Komplexe.
                  Es ist nicht zu übersehen, dass Du Dich mit dem Schreiben sehr schwer tust, kaum ein Satz ohne Fehler, aber unheimlich bemüht um eine intellektuelle Sprache (was löblich ist, jedoch leider sehr missglückt). Man muss nicht der besseren Gesellschaft angehören, um zu merken, dass du vollkommen ungebildet bist.
                  Du hackst also hier auf sozial Schwächeren herum, um Dich abzugrenzen.
                  Nun, manche, sehr unsichere Leute brauchen so etwas. Blenden kannst Du damit aber auch nur Menschen, die auch nicht allzu helle sind, das wirst du wohl wissen?
                  Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann lernst, zu dir selbst zu stehen. damit Du es nicht mehr so nötig hast, andere abzuwerten, um Dich einigermaßen sicher zu fühlen.
                  Und bitte, achte doch in Zukunft ein wenig darauf, wo du ein Komma setzt. Es ist nie zu spät, etwas zu lernen.

                  Kommentar


                  • Re: Und ich denk so...


                    Wieder ein Feigling, der sich nicht traut, unter seinem bekannen Nick zu schreiben. Schade.

                    Kommentar


                    • Re: So denke ich


                      Bei dir bin ich mir sicher, dass du die Hälmchen auseinanderkennst.

                      Kommentar



                      • Re: Und ich denk so...


                        Bist wohl ein arbeitsloser LehrerIn? Denn in Belehrung scheinst du ja Übung zu haben.

                        Denke, deine Art, jemanden runterzumachen hat dann ja auch etwas mit Unsicherheit zu tun. Oder fällt das unter Besserwisserei?

                        Du wirst doch nicht glauben, dass sich der User durch einen angeblich schlecht gesetzten Beistrich entmutigen lässt, seine Meinung hier zu schreiben?!

                        1. Beitrag, Kennt kennst dich bestens aus...... wohl schnell einen anderen Nick zugelegt um einen derartigen Beitrag einzubringen und gleichzeitig unerkannt zu bleiben. Wie könnte man nur diese Art bezeichnen? ..... vielleicht......."feig?"

                        Aber sei beruhigt, deine Art zu schreiben sticht hervor und ist schnell einzugrenzen.
                        Viel Spaß noch mit deinem neuen Nick!

                        Kommentar


                        • Re: So denke ich


                          man sollte wissen wie weit man gehen darf. Aber das gilt für jeden hier

                          Kommentar


                          • Re: So denke ich


                            ja ich finde meine blauen Augen toll und meine blonden Haare ebenso

                            Kommentar


                            • Re: So denke ich


                              Ach sili sei nicht so. Wir haben doch eine soziale Ader

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X