#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe die falsche Entscheidung getroffen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe die falsche Entscheidung getroffen!

    Hallo,

    bitte helft mir, ich weiß nicht weiter!
    Vor einem Jahr habe ich mich von meinem Ex-Freund getrennt. Der Grund war, dass ich mit ihm finanziell gesehen keine Zukunft sah. Er war arbeitslos und es war kein Ende abzusehen. Zumal er auch schon 48 ist und es in diesem Alter ja besonders schwer auf dem Arbeitsmarkt ist.
    Ich lernte über das Internet einen anderen Mann kennen. Er verwöhnte mich nach Strich und Faden und besorgte mir in seinem Haus eine wunderschöne und günstige Wohnung.
    Ich trennte mich also von meinem letzten Ex. Er weinte sehr, doch egoistischerweise dachte ich nur an mein neues Leben in finanzieller Sicherheit.
    Zuerst genoss ich das Leben mit meinem neuen Freund. Er schenkte mir Kleidung und Schmuck, verreiste mit mir und lud mich oft zum Essen ein.
    Doch körperlich entstand zu ihm nie die Nähe, die ich mit meinem Ex hatte. Sexuell kann er nicht auf mich eingehen, und ich begann, die liebevollen Stunden mit meinem Ex zu vermissen.
    Inzwischen bin ich richtig unglücklich und bereue meine Entscheidung so sehr.
    Doch gibt es für mich keinen anderen Weg!
    Ich brauche die finanzielle Sicherheit, die mir mein Freund bietet, denn inzwischen bin ich auch arbeitslos. Außerdem sieht meine Familie in ihm den einzig richtigen für mich, weil ich durch ihn jetzt ein angenehmes Leben habe.
    Ich fühle mich aber innerlich so leer und einsam! Heute weiß ich, was ich verloren habe!
    Über ehemalige gemeinsame Freunde habe ich erfahren, dass mein Ex mich nie zurücknehmen würde.

    Wie soll ich damit weiterleben?
    Bitte gebt mir einen Rat!


  • Re: Ich habe die falsche Entscheidung getroff


    Na Mädchen, das Leben geht auf jeden Fall weiter, egal ob mit oder ohne Mann und es geht sogar mit wenig Geld!

    Du mußt aber mal für Dich selbst entscheiden, was bei Dir oberste Priorität hat und Dir dann einen Mann suchen, der Dir das bieten kann, was Du zum glücklich sein brauchst.

    Es gibt bestimmt auch reiche Männer die "gut" im Bett sind, aber wenn das Geld mal Alle ist und das Sexleben einschläft, hast Du wieder ein Problem bzw. Zwei.........

    Was hältst Du davon Dein Leben mal alleine in die Hand zu nehmen und Dir in Ruhe darüber klar zu werden, was Dir in einer Beziehung wichtig ist? Das funktioniert auch mit Arbeitslosengeld oder Hartz IV.

    Ich kann soziale Ängste bis zu einem gewissen Grad nach vollziehen, denn ich stamme aus sehr ärmlichen Verhältnissen. Aber ich würde mich nie im Leben von einem Mann abhängig machen, nur um finanziell abgesichert zu sein!
    Lerne auf eigenen Füßen zu stehen und finde heraus was Dir Wichtiger ist, ein dickes Konto oder die Gewissheit von einem Mann geliebt zu werden.....als Mensch und einfach weil Du so bist wie Du bist! Alles Gute dafür, Zauberbraut

    Kommentar


    • Re: Ich habe die falsche Entscheidung getroff


      Klartext
      Janina hat sich verkauft.
      Geld war wichtiger als Liebe.
      Jetzt ist der erste reiz vorbei und sie möchte beide Männer
      den einen wegen Geld,
      den anderen fürs Bett.
      Arbeitslos auch noch,
      jetzt weiß sie hoffentlich wie unfair sie war.

      Egoistisch!

      Kommentar


      • Re: Ich habe die falsche Entscheidung getroff


        also wenn du dir sicher bist das dein herz für dein ex schlägt würde ich es bei ihm versuchen
        versuch doch mal was ganz besonderes für ihn zu machen .
        das er sieht das du ihn noch liebst .
        denn was ist dir wichtiger geld oder liebe
        also für mich wäre es liebe
        du kannst doch nicht nur wegem dem geld bei dem einen bleiben
        früher oder später wirst du es bestimmt noch mehr bereuen

        Kommentar



        • Re: Ich habe die falsche Entscheidung getroff


          malau1 schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Klartext
          > Janina hat sich verkauft.
          > Geld war wichtiger als Liebe.
          > Jetzt ist der erste reiz vorbei und sie möchte
          > beide Männer
          > den einen wegen Geld,
          > den anderen fürs Bett.
          > Arbeitslos auch noch,
          > jetzt weiß sie hoffentlich wie unfair sie war.
          >
          > Egoistisch!
          das ist jetzt aber bißchen hart gesagt
          klar es war ein fehler , aber dafür muß sie wahrscheinlich auch die konsequenz tragen
          wenn er sie nicht mehr zurück will

          Kommentar


          • Re: Ich habe die falsche Entscheidung getroff


            vielleicht hart gesagt ,aber so ist es nun mal

            Kommentar


            • Re: Ich habe die falsche Entscheidung getroff


              sie schreibt doch das sie ohne das Geld nicht kann

              Kommentar



              • Re: Ich habe die falsche Entscheidung getroff


                ja sie muß sich halt entscheiden
                also wenn ich jemand liebe ist mir die lieber wichtiger als geld
                vielleicht sieht sie es ein

                Kommentar


                • Re: Ich habe die falsche Entscheidung getroff


                  ich kann den Ex gut verstehen das er sie nicht mehr will. Kein wunder das viele Männer glauben wir Frauen sind berechnent

                  Kommentar


                  • Re: Ich habe die falsche Entscheidung getroff


                    Ich würd sie an seiner Stelle auch nicht mehr zurückhaben wollen.

                    Wozu auch?!! Um bei nächster Gelegenheit wieder sitzen gelassen zu werden?

                    Kommentar



                    • Re: Ich habe die falsche Entscheidung getroff


                      du hast sex mit einem mann, der dir keine erfüllung bringt, der dich aber finanziell absichert. er bezahlt dich also quasi für den sex mit ihm.

                      wenn du ohnehin schon so weit gegangen bist, warum gehst du nicht noch einen schritt weiter?
                      warum machst du daraus nicht einen beruf und bekommst noch wesentlich mehr geld dafür?
                      dann könntest du auch zu deinem ex zurück, denn für das finanzielle wäre gesorgt.

                      Kommentar


                      • Re: Ich habe die falsche Entscheidung getroff


                        Diesen Eindruck habe ich leider auch!

                        Kommentar


                        • Re: Ich habe die falsche Entscheidung getroff


                          Ihr geht ja ganz schön hart mit dem Mädel in´s Gericht, mein lieber Scholli.

                          Ich finde ihre Entscheidung auch nicht in Ordnung aber so hart hätte ich es nicht formuliert.

                          Also Janina, entweder du glaubst eueren gemeinsamen Freunden, dass er dich nicht mehr will (was ich absolut verstehen kann) oder du fragst ihn selbst auch auf die "Gefahr" hin dass du eine Abfuhr bekommst. Aber dann hast du Gewissheit.

                          Kommentar


                          • Re: Ich habe die falsche Entscheidung getroff


                            Zitiere mal.

                            'Doch es gibt für mich keinen anderen Weg.


                            Du möchtest also keine Vorschläge, wie Du etwa Deine "falsche" Entscheidung revidieren
                            kannst, Du möchtest lediglich wissen, wie man sich glücklich sein aneignen kann.

                            Der Arbeitslose hat Dich verwöhnt mit angenehmer körperlicher Nähe und gutem Sex, der neue unterstreicht sein Bemühen um Dich, in dem er Dich mit materiellen Dingen verwöhnt.

                            Du scheißt beide an, und überlegst nur, wie Du mit dem Gestank leben kannst.

                            Sie51

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X