#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seitensprung im Bordell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Seitensprung im Bordell


    Hoppla, als Feindin wünsche ich mir Dich nicht :-)

    Kommentar



    • Maschinengewehr


      Ganz genau.
      Dann weiß man wenigstens, dass es bald ein Ende hat.

      Wirklich ein toller Tipp von Dir!

      Du bist solo, gell?

      Kommentar


      • Re: Maschinengewehr


        Hi,

        nein ich bin nicht solo, ich bin seit 17 Jahren verheiratet.

        Ich kann sehr wohl verstehen, dass das wehtut. Habe ich ja wohl
        auch geschrieben. Das Thema ist doch wohl, dass ihr Partner sich
        gar nicht bewußt ist, was er da gemacht hat bzw. macht.

        Es nutzt herzlich wenig, wenn wir alle es hier im Forum begreifen. Er sollte es checken.

        Sie hat ja wohl etliche Versuche unternommen, ihm das klarzumachen, und er sonnt sich (so wie ich das sehe) in ihrer
        Eifersucht, stachelt es mit seinen Aussagen noch an, damit sie
        das bloß nicht vergißt.

        Manchmal genügt es, zu sagen, wie verletzt man ist. Aber halt
        nicht immer. Aus eigenen schmerzhaften Erfahrungen lernt man
        in der Regel am schnellsten. Wenn er mal am eigenen Leib
        spürt, wie sich langsam der Magen umdreht, wie das Gefühl ist,
        der Teppich unter einem wird weggezogen,wie das Vertrauen und
        das sich geborgen fühlen in einer Partnerschaft mit einem
        einzigen Satz in eine tiefe Schlucht fällt,wird er sie vielleicht endlich mal verstehen.

        L.G. Sie51

        Kommentar


        • Re: Seitensprung im Bordell


          Hi Befraut,

          dafür dauert es recht lange mein Feind zu werden. (grins )

          L.G.Sie51

          Kommentar



          • Re: Seitensprung im Bordell


            Hi,

            jetzt ist mir klar, warum Dir der Satz ....Schatz, jetzt sind wir
            quitt ----

            so sauer aufgestossen ist.

            Kommentar


            • Re: Seitensprung im Bordell


              Kann natürlich auch sein, das er tatsächlich der Meinung war,man müsse alles mal ausprobiert haben. Männer sind da ja recht einfach gestrickt...

              Jo Nerea stimmt, obwohl ich glaube, das Männer nicht einfach
              aber anders gestrickt sind.

              Der Puffbesuch (wenn er denn überhaupt da war)war Abenteuer, nix
              sonst.

              Aber dadurch hat er einen kleinen Hebel entdeckt, lilapause zu
              verletzen, und den sollte man ihm erst mal aus der Hand nehmen.

              L.G.
              Sie51

              Kommentar


              • Re: Seitensprung im Bordell


                Bei mir war es so:
                Wir sind seit September 2010 zusammen und sind im letzten Februar sind wir und mein 13 jähriger Sohn in eine gemeinsame Wohnung zusammen gezogen. Diana ist wie eine Mutti zu meinem Sohn Phillip. Phillip seine Mutti im Mai 2009 verstarb.
                Die erste Zeit hat es in der gemeinsamen Wohnung zwischen uns gekriselt, da wir zu einem Vortrag von Frau und Herrn Zuhorst gegangen, der war sehr hilfreich.
                Jetzt mein Anliegen:
                Seit August bin ich sexuell unzufrieden, das hatte ich auch dezent Diana gezeigt und auch erzählt. Als ich Diana darauf ansprach sagte sie des Öfteren heute ist es schon zu spät, wir haben Morgen Sex. Ich mir schon gefreut, aber da wurde lange Fern gesehen und dann war es wieder zu Spät. Es kam häufig etwas dazwischen und Sex blieb aus. Ich liebe meine Diana sehr, das ist meine Traumfrau.
                Ein oder zweimal war es mir zu viel und ich bin zu einer professionellen Frau gegangen, in einem Bordell. Nach dem Besuch hatte ich auch ein Total schlechtes Gewissen.
                Jetzt kam das letzte Weihnachtsfest und wir freuten uns beide auf unsere Reise nach Zypern. Wir haben seit ca. 22.12.2012 keinen Geschlechtsverkehr. Diana versprach auf Zypern machen wir es. So verging Tag für Tag, ich war so heißt auf meine Diana. Nach den Silvesterball ging Sie so ca. um 1 Uhr aufs Zimmer ich wollte nur noch einen kleinen Absacker nehmen und noch mit andere deutschen Urlauber schwatzen und ein gesundes neues Jahr wünschen. Als ich dann so um 2 Uhr aufs Zimmer kam frage mich Diana ob ich ihr etwas zu sagen habe. Nach einigen Rückfragen kam sie zum Punkt und fragte mich ob ich im Puff gehe, ich gestand Diana dies.
                Seit her herrscht eine trübe Stimmung.
                Wir kamen am 4. Januar zurück und gestern den 05.01. sagte sie dass wir uns trennen und sie sich eine eigene Wohnung wieder nimmt.

                Ich möchte das nicht, ich will mit Diana zusammen bleiben und diese Krise gemeinsam Meistern.
                Wir haben noch zu viele gemeinsame Ziele, die wir uns im letzten Jahr gesprochen und vorgenommen haben.

                Ich möchte meine Partnerin nicht verlieren, dass war ein aus Rutscher.
                Leider, jetzt wo es passiert es können wir reden.
                Ich liebe meine Partnerin

                Kommentar



                • Re: Seitensprung im Bordell


                  [quote Bau_Widder70]
                  Leider, jetzt wo es passiert es können wir reden.
                  Ich liebe meine Partnerin[/quote]

                  Hi Bau,
                  ich habe da volles Verständnis für dich und deine Not, kann aber auch deine Partnerin verstehen.
                  Ich verstehe den obigen Satz so das ihr "jetzt" gut miteinander reden könnt?
                  Das ist schon mal sehr gut und das solltest du auch nutzen.
                  Vielleicht kannst du ihr verständlich machen das deine Ausflüge in den Puff nichts mit deiner Liebe zu ihr zu tun hatten, sondern einfach nur den Trieben geschuldet waren, das du halt Druck hattest und dem erlegen bist.
                  Leider wird sie das wohl nicht wirklich nachvollziehen können und diese Aktion weiterhin mit dem Wohl und Weh eurer Beziehung in Verbindung bringen.
                  Versuch dafür Verständnis aufzubringen und vermeide es Äußerungen zu machen die den Eindruck erwecken das ihre Unlust, also im Grunde sie selber, Schuld an der Misere ist, zeig ihr das du vollkommen akzeptierst das es schlimm für sie ist und sie auch das Recht hat wütend auf dich zu sein. Mit etwas Glück werden ihre Wut und Enttäuschung mit der Zeit etwas weniger und sie hat den Nerv und erlangt die Größe auch etwas Verständnis für dich aufzubringen, wenn nicht musst du auch das akzeptieren.

                  Es reicht erst mal wenn sie weiß das du sie liebst und immer geliebt hast, das du alles für sie und eure Beziehung tun würdest, das der Gang in den Puff für dein Empfinden nichts mit deinen Gefühlen zu ihr zu tun hat, du aber auch weißt das du sie damit sehr verletzt hast und es einfach dumm von dir war ihr das anzutun ohne daran zu denken wie sehr es sie verletzen würde.
                  Das hören Frauen natürlich immer wieder und es wird sie nicht unbedingt besänftigen, aber vielleicht wird es sie motivieren auch Ratschläge einzuholen. Wenn sie an Leute gerät die das rein Sachlich betrachten und auch die Sexualität des Mannes berücksichtigen, könnte sie eine andere Sichtweise darauf bekommen z.B. das ein Gang in den Puff selten das bedeutet was die Partnerin dann daraus macht und vielleicht kann sie dem mit der Zeit eine weniger tiefe Bedeutung beimessen.

                  Du selber kannst dich eigentlich nur weiter um sie bemühen, um sie werben und weiterhin ehrlich zu ihr sein und darauf hoffen das sie mit der Zeit nicht mehr so gekränkt ist und das ganze etwas entschärfter sehen kann.
                  Falls sie dir doch noch verzeihen kann solltet ihr dieses Drama nicht einfach vergessen, sondern als Warnung sehen. In eurer Beziehung ist der Wurm drin, ob mit oder ohne Puff. Ihr habt sexuelle Probleme die es zu lösen gilt sonst wird sich an eurer Situation, die ja Auslöser für den Puff war, nichts ändern.
                  Es wäre vielleicht auch eine Möglichkeit professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, selbst wenn deine Partnerin weiter auf die Trennung besteht, ist es trotzdem nicht ausgeschlossen gemeinsam so eine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich denke für die Aufarbeitung wäre es wichtig, besonders für deine Partnerin und mit etwas Glück würde sie dadurch Erkenntnisse gewinnen die sie milder stimmen, so das sie die Trennung noch einmal überdenkt.

                  Kommentar


                  • Re: Seitensprung im Bordell


                    Hallo Tired,

                    Ihr Beitrag ist wieder mal so umfassend und perfekt, dass ich nichts dazu zu schreiben brauche. Das ist mir eben beim lesen klar geworden.
                    Danke...
                    Drr. Riecke

                    Kommentar


                    • Re: Seitensprung im Bordell


                      [quote dr.riecke]Hallo Tired,

                      Ihr Beitrag ist wieder mal so umfassend und perfekt, dass ich nichts dazu zu schreiben brauche. Das ist mir eben beim lesen klar geworden.
                      Danke...
                      Drr. Riecke[/quote]

                      Dankeschön!
                      Seelenfutter, kann ich brauchen.()

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X