#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer versteht hier die frauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer versteht hier die frauen?

    hallo,
    neulich hab ich eine nette, hübsche frau aus dem internet kennen gelernt. wir habe uns getroffen..naja, und wir fanden uns sympatisch. wir telefonieren einmal die woche. sie hat mir aber auch gesagt, dass sie noch jemanden kennengelernt hat. mit dieser person war sie letzten samstag essen.
    sie wird diesen mann nächsten samstag wieder treffen...sie wolle abwarten was geschieht. am sonntag wolle sie mich wieder anrufen.
    wie soll ich das nun verstehn, wie soll ich mich verhalten?

    einfach abwarten und mich damit vertraut machen, dass ich doch keine chance bei ihr habe? oder will sie nur herausfinden wie ich auf ihre äußerungen reagiere und für ihr so schlüsse daraus ziehen zu können wie lieb ich sie habe?

    eure meinung würde mich interessieren

    Lieben Gruß


  • Re: wer versteht hier die frauen?


    wie soll ich das nun verstehn, wie soll ich mich verhalten?
    **Den Sonntag abwarten.**

    Kommentar


    • Re: wer versteht hier die frauen?


      Hallo Herbert,
      ich würde sagen, Du hast sie nicht vom Hocker gerissen beim
      ersten Date. Aber das will nichts heißen, nicht jede Liebe beginnt beim ersten Augenblick.

      Aber zu ihrem hübschen Äußeren kann sie wohl noch einen Pluspunkt
      für sich verbuchen.
      Sie sagt Dir, wie es ist, also ehrlich ist sie.
      Nun sie hat wohl in der gleichen Zeit noch einen möglichen Partner kennengelernt, der es vielleicht noch ein bißchen besser
      verstanden hat, ihre Neugierde zu wecken. Auch das muß nichts
      heißen.

      Nimm es so wie sie es gesagt hat, schraube Deine Erwartungen nicht zu hoch,laß es einfach so laufen. Interpretiere nichts
      in
      ihre Worte hinein. Sie war klar, deutlich und ehrlich.
      L.G.Sie51

      Kommentar


      • Re: wer versteht hier die frauen?


        ".. damit vertraut machen, dass ich doch keine chance bei ihr habe?"

        Wieso?
        Es gibt über sechs Milliarden Menschen auf der Erde und sie trifft sich nur mit zweien.

        Und am Sonntag sind Sie schon wieder dran!

        Das würde ich optimistisch sehen und das auch ausstrahlen.

        Kommentar



        • Re: wer versteht hier die frauen?


          Mal angenommen es wäre anders.
          Du hättest noch jemanden kennen gelernt und ihr gesagt du möchtest dich noch mit dieser Frau am Samstag treffen und du würdest sie am Sonntag anrufen. Was sollte sie deiner Meinung nach tun oder von Dir halten?

          Kommentar


          • Re: wer versteht hier die frauen?


            Man geht doch nicht ins Netz um sich gleich für einen zu entscheiden,da muss man doch erst mal kennenlernen und einschätzen können und wenn man zwei hat ist es doch klar das man sich beide etwas näher anschaut um herauszufinden welcher besser passt.Bei einer Anzeige behält man ja auch nicht eine Antwort und die anderen wirft man weg,schliesslich soll es ja auch passen.

            Kommentar


            • Re: wer versteht hier die frauen?


              Hallo Herbert!

              Ich will die ja nicht deine Hoffungen zerschlagen, maine Antwort kann auch böse klingen sorry!, aber wenn sie zuerst abwarten will wie es mit dem anderen weiter geht, und sich nachher wieder bei dir meldet. klappt es mit dem anderen ist nix mit dir und wenns nicht klappen sollte kommt sie zu dir!?! bist du für sie nur die 2. Wahl? oder wie kann man das sonst verstehen!
              Gruss

              Kommentar



              • Re: wer versteht hier die frauen?


                Das kann man insofern verstehen, das man ja nu wirklich nicht gezwungen ist, sich sofort, bedingungs- und gnadenlos, festzulegen.
                Aus dem Alter sind wir wohl raus, das man jemanden traf,Papierchen rüberschob "Willst Du mit mir gehen...°Ja,°Nein,°Vielleicht, bitte ankreuzen.

                Kommentar


                • Re: wer versteht hier die frauen?


                  Also das jemand der erste ist kann auch an anderen sachen liegen,z.b.das man ihn besser erreicht hat,zufall,ich selber hebe mir das beste "immer"bis zum schluss auf und irgendwer muss halt der erste sein.

                  Kommentar


                  • Re: wer versteht hier die frauen?


                    das verlangt auch keiner dass man sich sofort festlegen muss.
                    Aber muss man sich gleichzeitig mit zwei treffen? Ja weil man nicht weiss was man will. und wenn einer abspringen würde ist ja noch der andere da.

                    Kommentar



                    • Re: wer versteht hier die frauen?


                      Na aber hallo,sie hat doch keinen Sex mit denen,also zumindest gehe ich mal nicht davon aus.Frau muss doch wählen dürfen heute einer in sechs monaten der nächste würde etwas lange dauern,gleichzeitig macht sie das ja nicht,deshalb muss herbert ja warten.

                      Kommentar


                      • Re: wer versteht hier die frauen?


                        Lass es mich mal aus meiner Warte als "Single-Frau" sagen...
                        Ich für meinen Teil suche in diesem Sinne nix...feste Beziehungen hab ich gehabt, im Augenblick möcht ich eher drauf verzichten. Soweit , so gut. Das heisst aber im Umkehrschluss nicht, das ich nicht doch eventuell meinem Prinzen über den Weg laufe....(ich glaub zwar nicht dran, aber wer weiss das schon sicher?).Und da ich ungern zuhause versauer treff ich mich mit Leuten...der eine heute hier, der andere morgen da. Das hat NIX, garnichts zu bedeuten...es ist ein Teil meiner Freizeitgestaltung.Muss es immer direkt was heissen wenn man sich mit verschiedenen Männern trifft ?? Würdet ihr doch umgekehrt genauso tun, oder ?
                        Und jetzt tut mal nicht scheinheiliger, als ihr seid...

                        Kommentar


                        • Re: wer versteht hier die frauen?


                          das nenn ich mit den Gefühlen anderer spielen!!!

                          Kommentar


                          • Re: wer versteht hier die frauen?


                            Sie spielt doch mit offenen Karten und macht auch nichts was unmoralisch wäre,ich verstehe überhaupt nicht was du daran so schlimm findest.
                            Der Mann schreitet schon seit Zeiten wir Graf Pips durch seine Jagddründe und wählt nach belieben solange man ihn lässt,aber wehe Frau möchte erst genaueres über ihn erfahren dann fühlt sich Mann persönlich beleidigt ohne einen wirklichen Grund zu haben.
                            Wer versteht denn hier die Männer?

                            Kommentar


                            • Re: wer versteht hier die frauen?


                              Ich (auch Frau) habe nix dagegen wenn man nur spass haben will und keine feste Beziehung eingehen will . aber ich denke dass der mit dem du dich triffst das auch von vornherein wissen sollte. Damit er sich dann nicht falsche Hoffnungen macht.

                              Kommentar


                              • Re: wer versteht hier die frauen?


                                Aber das müsste ja auch erst mal so sein.im konkreten Fall geht es doch definitiv nur um ein kennenlernen um erst mal herauszufinden ob man miteinander Spass oder Ernst oder nix haben möchte,also kein Grund irgendwelche Aussagen zu machen,geht ja auch gar nicht wenn man sich noch nicht näher kennt,oder weisst du immer gleich wie sich was entwickelt?

                                Kommentar


                                • Re: wer versteht hier die frauen?


                                  Muss man sich grundsätzlich verabreden unter dem Aspekt eine eventuelle Beziehung eingehen zu wollen ??
                                  Kann man, respektive Frau, nicht einfach einen netten Abend in irgendeiner Kneipe, oder sonstwo, mit einem Mann verbringen, ohne das gleich was erwartet wird ??
                                  Geht das nicht ??
                                  Muss ich komplett umdenken ??

                                  Kommentar


                                  • Übrigens...


                                    ..normalerweise sind es eigentlich eher die Frauen die eine ad hoc-Entscheidung erwarten....
                                    Das spricht für Deine Denkvorgehensweise.....

                                    Kommentar


                                    • Re: wer versteht hier die frauen?


                                      Siehste,deshalb bist du Single du hast vergessen dich vorm Essen gehen festzulegen,die Männer müssen einen ganz falschen Eindruck von dir haben.
                                      PS:Singledasein selber gewählt lass ich nicht gelten,das passt nicht schliesslich gehst du ja mit ihnen weg.()
                                      Für die Leser...das war ironisch.

                                      Kommentar


                                      • Re: wer versteht hier die frauen?


                                        Ach, so....also das heisst im Klartext, ich darf als Frau nur noch mit Männern ausgehen von denen ich definitiv etwas will.
                                        Oje....da kann ich mich auch zuhause einsperren, oder in's Kloster gehen.

                                        Kommentar


                                        • Re: wer versteht hier die frauen?


                                          Mach es so wie es immer war,triff dich mit Frauen.
                                          Ähhh,ne dann doch lieber zuhause einsperren,im Kloster wären definitiv zuviele Frauen.:-)))

                                          Kommentar


                                          • Re: wer versteht hier die frauen?


                                            Um Gottes Willen, bist Du von Sinnen ?? Das letzte womit ich mich treffe, sind Frauen....also da muss schon was besonderes kommen, das ich hingehe und einen Abend mit einer Frau verbringe....

                                            Kommentar


                                            • Re: wer versteht hier die frauen?


                                              Oh wie wahr,die Frau der natürliche Feind der Frauen() und manchmal frage ich mich wie die Männer mit denen klar kommen()))also ich würde bei den meisten nach zehn Minuten Konservation am liebsten weglaufen(|8)).(Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel)

                                              Kommentar


                                              • Re: wer versteht hier die frauen?


                                                Ne,ich bin oft, immer wieder zu sogenannten Frauentreffen eingeladen worden.Ich bin nie,NIE,dahin gegangen.Derlei Einladungen bedeuten aber, es gibt sie, diese Frauen, die sich einen Nachmittag, oder einen Abend, dahinsetzen und palavern....über was auch immer (ich will's garnicht wissen),also, anders gesagt....der Feind der Frau scheint wohl doch nicht die Frau zu sein, sonst tät man sich so ein "Stelldichein" ja nicht an, oder ?
                                                Nächstes Wochenende bin ich zum 50 Geburtstag einer Arbeitskollegin eingeladen...hörte sich nett an, bis sie sagte "kommen aber nur Frauen"...mir graut's jetzt schon, und ich hoffe, noch rechtzeitig irgendeine Ausrede zu finden um meine Abwesenheit entschuldigen zu können.

                                                Kommentar


                                                • Re: "gg"


                                                  ***Herzlichen Dank NEREA***

                                                  Ich überlege gerade, ob ich erfreut, oder beleidigt sein soll.

                                                  erfreut: gnädige Ausnahme trotz weiblicher Attribute
                                                  beleidigt: Neutrum?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X