#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Kniekehle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Kniekehle

    Guten Tag,

    ich bin 21 Jahre alt und nehme die Pille Maxim seit über 2 Jahren. Laut meiner Frauenärztin soll sie nur in dem 1 Einnahmejahr ein hohes Thromboserisiko haben. Nun habe ich Schmerzen in der Kniekehle, wenn ich mein Bein strecke und mein Knie ein wenig „nach hinten“ dabei drücke. Ab und zu auch beim gehen wenn das Bein dabei doll gestreckt ist. Die Schmerzen habe ich seit gestern, gestern strahlten die in meine Wade. Heute nur noch die Kniekehle.Könnte eine Thrombose die Ursache sein? Ich habe wirklich Angst, kann erst morgen zu einem Arzt gehen. Muss ich mir Sorgen machen ? Ich bin nicht übergewichtig und rauche nicht.

    liebe Grüße


  • Re: Schmerzen in der Kniekehle

    Hallo Leamill5,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und Sie sich anscheinend große Sorgen machen, möchte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Die dortige Expertin ist Allgemeinmedizinerin und wird Ihnen sicherlich einen Hinweis geben können. Sie antwortet in der Regel noch am gleichn Tag, daher mache ich Sie auf diesen Expertenrat aufmerksam.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Allgemeinmedizin? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar

    Lädt...
    X