#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Schmerzen in Bereich des Steißbeins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Schmerzen in Bereich des Steißbeins

    Hallo


  • Re: Plötzliche Schmerzen in Bereich des Steißbeins

    Da mein Text nicht zusehen ist hier nochmal als Kommentar...
    Seit Montagabend habe ich Schmerzen beim sitzen, aufstehen, dem toilettengang, hocken oder beugen. Es fühlt sich so an als wäre ich nach einem Sturz vor ein paar Tagen kräftig auf meinem hintern gelandet, aber das war nicht der Fall. Im stehen oder gehen ist alles in Ordnung. Da ich durch viel Stress im Home Office die letzten Monate viel Zeit auf meinem harten Schreibtischstuhl verbracht habe und Bewegung zu kurz kam, ist der Schmerz wohl nun die Quittung dafür. Wie bekomm ich das ganze wieder los? Klingt es von alleine ab wenn ich nun im Urlaub wieder aktiver sein kann? In 2 Wochen geht es leider zurück an den Schreibtisch, daher freu ich mich über jeden Tipp zur Linderung

    Kommentar


    • Re: Plötzliche Schmerzen in Bereich des Steißbeins

      Wenn es tatsächlich von Bewegungsmangel kommt, dann gibt es nur eins das hilft, Bewegung.
      Im Zweifel auch nochmal beim Arzt vorstellig werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X