#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arthrose im Zeh, was kann ich tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arthrose im Zeh, was kann ich tun

    Hallo. Ich habe schon über 10 Jahre Arthrose im linken großen Zeh, das tut bei jedem Schritt weh. Ich war schon mehrmals beim Orthopäden, habe Einlagen bekommen, die haben gar nichts genützt. Der Orthopäde meinte, irgendwann versteift das und dann sind die Schmerzen weg. Ich habe auch diese Zehenspreizer (Halluxwunder), nützt auch nur bedingt. Jetzt schmerzt auf einmal auch der rechte Zeh seit Kurzem. Ich kann fast nicht mehr normal gehen. Was kann ich machen statt nur Voltaren draufzuschmieren? Ich habe gelesen diese ganzen Arthrose Cremes nützen nichts, es würde nur Bewegung helfen. Das mache ich, auch Laufen, aber es wird eher schlimmer als besser. Laufen geht noch besser als Gehen, da ich den Fuß nicht so stark abrolle. Gehen ist eine Qual. Ein Tipp?

Lädt...
X