#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuhe nach aussen abgelaufen/schritt nach aussen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuhe nach aussen abgelaufen/schritt nach aussen

    Hallo,
    und zwar habe ich schon immer Probleme,das ich nach aussen laufe,meine Schuhe auch alle dem entsprechend abgelaufen sind,nach einer gewissen Zeit.
    So nun habe ich Mitte August,von meinem Mann Schuhe geschenkt bekommen zum Geburtstag,die ich fast jeden Tag trage.
    Ich habe seit ca 10 Tagen das Problem,das ich wieder extrem merke,wie abgelaufen sie schon sind.Woran kann es leigen,das ich so schnell in ca 4 Wochen,meine Schuhe so extrem abgelaufen habe.(keine Einbildung,wenn die Schuhe aus sind,und man stellt sie hin,oder man schaut sie von unten an,sieht man es auch extrem)
    Danke für Ihre Hilfe bzw Tipps


  • Re: Schuhe nach aussen abgelaufen/schritt nach aussen

    Waren Sie inzwischen bei einem Arzt ?

    Sie schreiben das 2e mal.
    Hier im Forum kann das nicht beantwortet werden.

    Es gibt viele Möglichkeiten.
    Definitiv haben Sie ein Haltungs- od. Stellungsproblem.
    Kann nur ein Facharzt (z.B. Orthopäde) feststellen
    vor Ort u. entsprechende weiterführende Untersuchungen
    veranlassen.
    Ihr HA sollte informiert sein, eine entsprechende
    Überweisung ausstellen.

    Falls es mit den Terminen zu lange dauert,
    haben Sie die Möglichkeit über Ihren HA
    einen Sondertermin über die KV zu erhalten.
    Hier sprechen Sie Ihren HA an !

    Möglich das sie dafür auch längere Anfahrtswege
    in Kauf nehmen müssen.
    Alles andere wird dann telefonisch mit der KV geklärt.
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X