#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Schmerzen

    (leider habe ich kein zu 100% passendes Thema gefunden)
    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte am Samstag den 25.7. einen Hexenschuss erlitten und war daraufhin für ein paar Tage ausgeknockt. Am 28.7. kamen dann aber noch starke Schmerzen in meinem linken Oberschenkel dazu. Die Schmerzen ziehen jedes Mal aus der linken Gesäßhälfte bis ca. zum Knie runter. Im Krankenhaus konnte sich das niemand erklären. Es wurde auf den Hexenschuss geschoben und ich zu meinem Hausarzt verwiesen. Dort bin ich jetzt täglich seit einer Woche für eine 10-minütige Reizstromtherapie.
    Gebracht hat das bisher absolut gar nichts. Mein Hausarzt weiß jedoch mittlerweile auch nicht mehr weiter.
    Dazu kommt auch noch, dass ich in der 6. SSW bin und somit leider viele Medikamente, Heilmethoden etc. rausfallen.
    Ich bin wirklich am verzweifeln. Das Aufstehen ist am Schlimmsten. Ich stehe auf (egal ob vom liegen oder sitzen) und habe zählbar jedes Mal 3 Sekunden Schmerzen an der o.g. Stelle die mich wirklich für einen Moment versteinern lassen. Auch Schmerzmittel schlagen bei mir leider nicht an. Sie machen mich bloß müde.
    Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann mir irgendwie weiterhelfen.
    Danke schonmal.


  • Re: Unerklärliche Schmerzen

    Fachorthopäden aufsuchen !
    Das so schnell wie möglich.
    Über Sondertermine ist das regelbar, hier kann Ihnen
    Ihr HA helfen.

    Die Situation sollte abgeklärt werden, auch wenn Sie schwanger sind.
    Jetzt um so wichtiger, denn es kommt noch einiges auf Sie zu.
    Das Kind bleibt nicht so klein.

    Finger weg v. Schmerzmitteln die nichts bringen.

    Definitiv muß abgeklärt werden wo das Problem im einzelnen liegt.
    Hexenschuß ist ein so oberflächlicher Begriff, der läßt keine
    differenzierte Diagnose od. Therapie zu.

    Glückwunsch u. alles Gute für Sie u. die Familie,
    MfG


    Kommentar

    Lädt...
    X