#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taube Fingerkuppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taube Fingerkuppe

    Hallo,
    vielleicht kennt jemand mein Problem und kann mir weiterhelfen.
    ich leide unter chronischen Verspannungen im Rücken, speziell Nacken. Zur Zeit ist mein Leben sehr stressig und das merke ich auch an meinem Nacken, da er in solchen Phasen immer viel verhärteter ist als sonst.
    Heute früh wurde ich wach und hatte eine taube Fingerkuppe am Zeigefinger, die Kuppen an Daumen und Mittelfinger waren auch leicht taub, aber nicht so sehr wie der Mittelfinger. Aus Reflex schüttelte ich meine Hand wie wild und es wurde auch besser. Es kribbelte aber nix wie bei einer eingeschlafenen Hand. Es war irgendwie anders. Hatte dabei auch keine Schmerzen. Aber meine rechte Schulter schmerzt und auch der Gesamte Muskel, der von der Schulter bis hinter das Ohr geht.

    ich bin mir jetzt unsicher, ob ich mich da einfach reingesteigert hab und es nur eingeschlafene Finger oder doch was anderes war... kennt das jemand?

    lg, Lisa


  • Re: Taube Fingerkuppe

    https://www.google.com/search?q=derm...cONMESwzxbHUcM

    Kommentar


    • Re: Taube Fingerkuppe

      Danke. Und was bedeutet das genau?

      Kommentar

      Lädt...
      X