#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symphysenschmerzen seit Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symphysenschmerzen seit Geburt

    Hallo, mein kleiner ist mittlerweile 15 monate und ich hatte nach der Geburt solche schlimmen schmerzen an der symphyse das ich kaum laufen konnte. Es ist mit der zeit besser geworden. Aber ich muss ihn immernoch öfter mal tragen oder wenn ich nur schuhe mit ganz leichtem absatz anziehe geht es sofort wieder los und wird wieder so schlimm das ich kaum laufen kann. Ich habe ein MRT und einen Ultraschall bekommen es war überall alles in ordnung auch der symphysenspalt war in ordnung. Was soll denn das nach so langer zeit noch sein das es immer wieder kommt. Auch eine normale schmerztablette hilft nicht. Im liegen ist es ok und wird auch besser mit der zeit. Das es da keine therapie gibt dafür möchte ich einfach nicht akzeptieren. Haben sie noch einen rat was das sein könnte? Lg Engelchen


  • Re: Symphysenschmerzen seit Geburt

    Haben Sie mal Beckenbodengymnastik gemacht? Wenn nein, sollten Sie das mal ausprobieren .. das kann wirklich bei solchen Problemen Linderung verschaffen. Lassen Sie sich mal von Ihrem HA oder Orthopäden KG/Physio verordnen. Schaden kann das nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X