#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeh verstaucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeh verstaucht?

    Hallo,

    Ich wurde vor 9 Tagen eingerenkt, weil der Arzt eine Hüftfehlstellung festgestellt hatte. Danach habe ich mich bestens gefühlt und hab seitdem weniger Rückenschmerzen und "eiere" nicht mehr beim gehen. Was mir aber Sorgen bereitet : 4 Tage nach dem Eingriff fing mein Zeh an zu schmerzen. An der Seite der Hüfte, die eingerenkt wurde. Es ist ein Bewegungsschmerz, nach ein paar Metern fängt es an weh zu tun und ich kann nur noch in Schonhaltung bis zur nächsten Sitzmöglichkeit gehen. Im Liegen oder Sitzen tut es nicht weh, nur nach kurzer Belastung. Kann es vom einrenken kommen (Nerven?)? Das ist das einzige, was mir dazu einfällt... Denn eine andere Einwirkung auf den Fuß gab es nicht. Kein Sturz, kein Stoß, nichts. Es kam aus dem Nichts. Es ist der Zeh neben dem großen Zeh, er lässt sich problemlos nach unten beugen, nach oben fängt es aber an, richtig zu schmerzen... Nach außen ist nichts anders als im anderen Fuß. Was kann das sein?


  • Re: Zeh verstaucht?

    Ich muss mich korrigieren, am Fußrücken besteht doch eine Schwellung im Gegensatz zum anderen Fuß

    Kommentar

    Lädt...
    X