#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symphysenschmerzen nach Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symphysenschmerzen nach Geburt

    Hallo, ich bin langsam mit meinen Nerven am Ende. Ich habe vor fast 11 Monaten meinen Sohn natürlich zur Welt gebracht und seitdem habe ich schmerzen im schambein. Es ist allgemein schon besser geworden aber irgendwann so ca. nach einem halben jahr hatte ich plötzlich stechende schmerzen links am schambein. Es schmerzt beim auftreten und wenn ich meinen kleinen trage. Nun war ich endlich mal beim MRT oder kam raus keine symphysenlockerung, aber ein Knochenmarksödem. Angeblichbsoll diese aber nicht für meine schmerzen verantwortlich sein. Wenn ich aber im internet nachschaue steht da direkt schambeinentzündung.
    haben sie noch einen Rat für mich? Könnte das der grund für meine schmerzen sein? Und was kann ich tun damit es endlich für immer aufhört? Mein kleiner kann noch nicht laufen muss daher auch noch viel rumgetragen werden. Da ist auch nicht viel mit Entlastung und Ibuprofen hilft auch überhaupt nicht.


  • Re: Symphysenschmerzen nach Geburt



    Hallo!
    Klar können Symphysenschmerzen nach der Geburt auftreten, da bei einer Geburt eine weitere Dehnung passieren kann. Im schlimmsten Fall kann sie so weit gedehnt werden, daß keine Verbindung mehr besteht und Spiel im Becken starke Schmerzen bereitet. Da hilft auf jeden Fall ein Symphysengürtel!! Geh nochmal zu Deinem Gyn und lass Dir einen verschreiben.
    Gute Besserung, dalumaggy33

    Kommentar

    Lädt...
    X