#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulterblattschmerzen beim Zurückziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulterblattschmerzen beim Zurückziehen

    Hallo,
    habe seit einiger Zeit Schmerzen im Bereich des rechten Schulterblattes. Es hat angefangen, als ich im Training(trainiere Ninjutsu) mich gedehnt hab und bei einer Dehnung die Arme über dem Kopf angewinkelt nach außen rotiert und nach hinten gezogen habe (nicht normale Dehnung, blöde Ausführung meinerseits). In diesem Augenblick hat es spürbar hinten irgendwie komisch "geflutscht" und seitdem tut mir das Schulterblatt weh wenn ich die Schulter nach hinten ziehe. Gleichzeitig knackt es bzw schnappt es vorne in der oberen Brust. Weiß da jemand eine Lösung würde mich drüber freuen

    MfG Dennis

Lädt...
X