#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber, Rücken und Brust Beschwerden - Krebs/Tumor ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber, Rücken und Brust Beschwerden - Krebs/Tumor ?

    Hallo.

    ich bin M, 33.

    Ich habe gefühlt seit Jahren fast immer wieder fieber schübe.
    Die hab ich bisher immer auf meine Zähne zurückgeführt die in einem sehr schlechten Zustand sind. Vor Kacken wurfe mir gesagt es gibt eine Entzündung im Kieferknochen die nicht behandelt wurde.

    Ich habe sehr hohen Blutdruck.

    Letzte Woche hatte ich (von mir aus) im Rechten Unterarm ein "ziehen" im Knochen. Dies war nach 2 Tagen verschwunden. Dazu kommt das ich seit 1 Woche ca beim treppen laufen schlechtet luft bekomme.

    Seit gestern habe ich leichte Rücken schmerzen und ein Druckgefühl in der Brust.

    Jetzt habe ich sorge das ein Tumor ist oder Krebs der gestreut hat.

    vielen Dank

Lädt...
X