#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanken, Kribbeln vom Nacken ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanken, Kribbeln vom Nacken ?

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Nicolas Gumpert, ich habe seit Monaten immer wieder Verspannungen im Nacken. Sitze täglich vor dem Computer: Meine Symptome sind Schwanken, Benommenheit (als wäre ich betrunken) und vorallem seit paar Tagen Kribbeln in den Händen. Ich war schon deswegen bei vielen Ärzten, auch beim Neurologen (MRT + EEG vor einem Jahr) und alles war ohne Befund. Kann es wirklich von der HWS kommen solche Symptome ? Ich hatte auch letztes Jahr ein Röntgen meiner HWS aber da hat man nichts gesehen. Danke

Lädt...
X