#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aussenbandriss - Aktivitäten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussenbandriss - Aktivitäten

    Guten Abend, ich habe mir zwei Außenbänder gerissen und ab nächster Woche Urlaub. Ich trage aktuell Aircast Schiene und soll diese auch 4 Wochen durchgehend tragen. Beim gehen habe ich keine Schmerzen. Vor lauter Aufregung hatte ich beim Arzt einige Fragen vergessen zu stellen. 1.) kann ich normal den Tag über herumlaufen oder soll ich den Fuß unbedingt schonen und so wenig wie möglich belasten? 2) ich fahre Automatik, jedoch ist es der rechte Fuß welcher verletzt ist. Ist das auf längeren Strecken problematisch? 3) gibt es Sportarten welche ich ausführen darf und lieber unterlassen soll? 4) kann ich verreisen? 4-5 std im Flieger sitzen und ggf auch mit der Schiene in den Pool? Die Reise ist doch nicht gebucht also zweifeln wir aktuell stark ob wir nicht lieber zwei Wochen auf der Couch verbringen sollten, was natürlich nicht in unserem Sinne war. Lieben Dank vorab und Grüße

Lädt...
X