#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Schulter und Ellenbogen, dazu Taubheitsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Schulter und Ellenbogen, dazu Taubheitsgefühl

    Guten Tag,
    ich habe ein Problem.
    Ich habe Schmerzen in der Schulter und dem Ellenbogen der gleichen Seite. Ferner stellt sich im betroffenen Arm immer wieder ein Taubheitsgefühl ein. Es dauert eine Weile bis dieses wieder vergeht.
    Zusatzinfos:
    - Morbus Sudeck (CRPS) nach akutem Kompartment-Syndrom Unterschenkel/Fuß
    - auf Gehhilfen angewiesen
    - Karpaltunnel-Syndrom bds. (es wurde mir mehrfach von einer OP abgeraten, aufgrund der bereits bestehenden Diagnose Morbus Sudeck und der Gehhilfen)
    Ich hätte gerne gewusst, welche Möglichkeiten es für mich (noch) gibt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grisu

Lädt...
X