#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Beinen und Füßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Beinen und Füßen

    Hallo !

    Ich habe nach einer Bandscheibenop vor 4 Jahren seit kurzem Schmerzen in den Füßen und Beinen. Ausserdem Wadenkrämpfe. Magnesium und ähnliches habe ich genommen. Half nicht.

    Im MRT fand man keine Ursache dafür.

    Was kann ich noch tun ?

    Miriam


  • Re: Schmerzen in den Beinen und Füßen

    Hallo,
    Dich sollte in jedem Fall ein Arzt untersuchen. Ein Neurologe kann Dir vielleicht weiter helfen, oder Hinweise zu einem Arzt geben in dessen Fachgebiet deine Beschwerden Fallen.
    Gute Besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X