#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen Medikamente

    Hallo habe eine frage
    Bin am Sonntag ist Krankenhaus eingeliefert worden da ich mich nicht mehr bewegen konnte, konnte nicht mehr aufstehen keine Ahnung warum. Im Krankenhaus wurde nur röntgen gemacht laut Bilder wurde eine verschmälerung an l5/s1 gesehen. Mir wurde Blut abgenommen und bekam einen schmerztropf.
    Montag wurde ich direkt auf tabletten umgestellt und das laufen ging einigermaßen wieder.
    Aufgrund von Überbelegung wurde ich am Dienstag entlassen mit einem Bericht wo nur drin stand dass ich einen akuten Hexenschuss und eine isg blokarde habe und zur Physio gehen soll.
    Nun sind die schmerzen sehr stark und ich hab ne ordentliche Ladung an Medikamente bekommen. Darf man sie so überhaupt nehmen oder heben die sich auf??
    Bekomme
    novalgin 500mg 1-1-1-1
    Pantoprazol 20mg 1-0-0-0
    Ibuprofen 600mg 1-1-1-0
    Tilidin 50/4mg 1-0-1-0
    Bin gerade sehr unsicher so viel zu nehmen und die schmerzen überhaupt nicht zurück gehen.
    Kann mir jemand helfen???

Lädt...
X