#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übungen für einen starken Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übungen für einen starken Rücken

    Hallo,

    ich weiß, ich könnte Google bemühen und mir schön viele Seiten zusammensuchen, auf denen Übungen für den Rücken gezeigt werden, aber ich würde doch lieber mal aus erster Hand erfahren, was sich bei dem ein oder anderen schon bewährt hat.

    Ich kämpfe gerade mit einen verspannten Rückenmuskel, symmetrisch auf beiden Seiten neben der Wirbelsäule, zumindest konnte die Ärztin anderweitig nichts feststellen. Mit den Schmerztabletten geht es gerade ganz gut, aber natürlich sind diese keine dauerhafte Lösung.

    Daher wüsste ich ganz gerne, ob jemand in Punkto Rückentraining quasi einen Geheimtipp hat,

    mein Rücken und ich würden es Euch danken

Lädt...
X