#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht funktionierende pda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht funktionierende pda

    Hallo, hatte im Juni eine Operation, bei welcher ich einen Kreuzstich wählte. Noch bevor die Ärzte zu schneiden begannen, äußerte ich noch Gefühl in den Beinen zu haben. Das nahm wohl niemand ernst. Sie begannen mich zu zersägen und ich begann zu schreien. Es waren höllische Schmerzen bis ich ohnmächtig wurde. Ich bekam nur ein Schmerzmittel nach jedoch keine Narkose. Als ich aus der Ohnmacht erwachte spürte ich wieder höllische Schmerzen, jeden Stich beim Nähen. Wieso wurde keine Narkose nachgegeben? 17 Personen im Op ,.....habe noch immer Alpträume. Gehe nie wieder zu einem Arzt. Wer weiß Hilfe?


  • RE: nicht funktionierende pda


    Darf man fragen, was für eine Operation das war?

    Klingt im übrigen nach einem ärztlichen Kunstfehler. Da wäre ich an Deiner Stelle sehr bald zu einem Rechtsanwalt gegangen...

    tommy5

    Kommentar


    • RE: nicht funktionierende pda


      war eine gynäkologische op.; Helfen ja doch alle nur den Ärzten. Ist wohl nicht üblich, das in einem Op 17 Personen rumrennen, aber wer glaubt schon einem Laien? Die sind rhetorisch ja tausendmal besser als ich, kann´s ja nicht mal erzählen ohne zu heulen. Da wird man dann sowieso schon als Heulsuse abgestempelt. Vielleicht sollte ich wenigstens an die Medien.

      Kommentar


      • RE: nicht funktionierende pda


        Hallo,

        ich denke, die Sache war für Dich ein sehr traumatisches (seelisch verletzendes) Erlebnis. Gerade noch an einer solchen Körperstelle... Traumata können lange anhalten. Deshalb hast Du jetzt noch Alpträume, mußt beim Erzählen weinen etc.

        Das mit den Medien würde ich erst mal bleiben lassen! Du könntest aber versuchen, gerichtlich ein Schmerzensgeld zu erstreiten bzw. auch die Finanzierung einer Therapie (zur Linderung der psychischen Folgen). Ohne Rechtsanwalt geht da wohl gar nichts... Es gibt spezialisierte Anwälte und auch Selbsthilfe-Organisationen von Medizingeschädigten.

        Ein paar Links:

        www.ngm-bw.de
        www.olafschmitz.de
        www.ihr-anwalt.com/mq/
        www.rae-gellner.de

        Grüße
        t.5

        Kommentar



        • RE: nicht funktionierende pda


          Hallo Olin,mir tut echt leid was dir da passiert ist hatte auch schon mal eine pda bei einem kaiserschnitt aber keine probleme was haben den die ärzte im nachhinein gesagt zu dir....ich würde auf jedenfall einen anwalt einschalten so was kann man nicht durch gehen lassen
          gruss cinderella1

          Kommentar

          Lädt...
          X