#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

narkose nachwirkung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • narkose nachwirkung???

    hallo..

    mein sohn 6jahre hat gestern ambulant beim zahnarzt eine zahnsanierung unter narkose gemacht bekommen...10-12.30uhr....
    die narkose hat insgesammt 2,5stunden gedauert...
    seid dem er wach ist ist er allgemein nicht richtig fit hat nach der narkose nicht mehr geschlafen außer gestern abend bwz die nacht und das nicht viel..ist gerade mal eingeschlafen...und fühlt sich nicht gut..mag nicht wirklich trinken...ißt kaum was ist sehr ruhig und sieht richtig schlecht aus..ist schlapp und lustlos..reagiert auch nicht wirklich wenn man ihn anspricht oder ähnliches..schon das laufen ist ihm zuviel..:-(...
    kann das noch immer von der narkose sein..sollte nich ein kinderarzt aufsuchen?worauf muss ich noch achten?


  • Re: narkose nachwirkung???


    Hallo,

    ich hoffe, daß es Ihrem Sohn inzwischen wieder besser geht.
    Die beschriebenen Symptome können, müssen aber nicht Folge eines Flüssigkeitsmangels sein.
    Da Ferndiagnosen nicht darstellbar sind, sollten Sie mit Ihrem Sohn einen Arzt / Kinderarzt aufsuchen, wenn weiterhin Krankheitsanzeichen bestehen.

    Gute Besserung für den kleinen Mann!

    F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X