#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beatmung während der Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beatmung während der Narkose

    Hallo,

    ich habe demmächst eine OP in Vollnarkose vor mir, wo meine Nasenscheidewand begradigt werden soll. Gleichzeitig während dieser OP sollen mir zwei Zähne gezogen werden.

    Nun stellt sich für mich die Frage.....

    Wie klappt das dann mit der Beatmung während der Narkose???
    Mund und Nase sind ja blockiert???

    Viele Grüße

    Blondy


  • Re: Beatmung während der Narkose


    Hallo,

    während einer Nasen-OP wird der Beatmungsschlauch (Tubus) über den Mund in die Luftröhre eingeführt. Wenn danach noch ein Zahn-OP durchgeführt werden soll, kann der Schlauch auf die andere Seite des Kiefers verlagert werden. Eine Beatmung am Narkosegerät ist somit in jedem Fall möglich.

    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X