#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganglion OP am Zeh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganglion OP am Zeh

    Hallo!

    Ich werde in 1 Woche am Zeh wegen eines Ganglions operiert und zuvor wurde ich noch nie operiert, es wird zwar "nur" unter örtlicher Betäubung gemacht, trotzdem habe ich irgendwie Angst davor, wobei manche jetzt bestimmt über mich lachen.

    Ich kann mir einfach nicht das Gefühl vorstellen, dass der Zeh taub ist und ich dann nicht merke, wie daran rumgeschnitten wird, vorallem habe ich auch Angst, dass ich das Betäubungsmittel nicht vertrage, gibt ja schließlich auch Nebenwirkungen. Ich hatte zwar schon mal eine Neuraltherapie am Knie mit Procain, wo ich keine Probleme hatte, aber das hat ja nichts zu heißen, oder?

    Ich weiß auch gar nicht, ob dann jemand mit mir zwischendurch redet, damit ich abgelenkt bin?


    MFG


  • Re: Ganglion OP am Zeh


    Hallo,

    die zur örtlichen Betäubung verwendeten Medikamente sind dem Procain sehr ähnlich. Wenn Sie dieses im Rahmen der Neuralthearpie gut vertragen haben, sollten bei der Betäubung keine Probleme aufkommen.

    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X