#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Procain Infusion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Procain Infusion

    Hallo,
    ich soll jetzt Procain Infusionen bekommen. Ich leide an Lipomatosis dolorosa und die Lipome sitzen bei mir auf Nerven. Dadurch habe ich sehr starke schmerzen. Wissen Sie, ob diese Infusionen meine schmerzen endlich lindern könnten?? Meine Ärztin hat gesagt, dass dieses Medikament z.B. auch in der Krebstherapie eingesetzt wird. Ich habe eigentlich kein Krebs, aber die Lipome wuchern bei mir mittlerweile im ganzen Körper, wachsen nur nach innen und ich kann nur noch mit schmerzen meine Kleidung tragen. Könnte es vielleicht möglich sein, dass diese Lipome endlich verschwinden??
    Bitte geben Sie mir einen Rat, ich weiß echt nicht mehr weiter!!
    Liebe Grüße
    Simone


  • Re: Procain Infusion


    Hallo Simone,

    Procain Infusionen bewirken eine Veränderung der Schmerzverarbeitung im Körper, so daß bei vielen Patienten nach einigen Infusionen eine deutliche Besserung eintritt. Der Effekt tritt nach meiner Erfahrung jedoch erst nach mehreren Anwendungen ein, so etwas Geduld erforderlich ist.
    Insgesamt habe ich im Rahmen der Schmerztherapie sehr gute Erfahrungen sammeln können.
    Ein Verschwinden der Lipome würde ich jedoch leider nicht erwarten.
    Gute Besserung und viel Erfolg!
    F. V.

    Kommentar


    • Re: Procain Infusion


      Hallo nochmal,
      lieben Dank für Ihre Information. Man liest doch auch oft, dass diese Procain/Tham Infusionen angeblich eine Wirkung auf den Säureschutzmantel von Tumoren haben??
      Mich würde mal interessieren, ob das wenn überhaupt nur bei bösartigen Tumoren der Fall ist oder auch bei gutartigen?? Haben Lipome überhaupt einen Schutzmantel??
      Ich kann mir das einfach nicht vorstellen? Ein Apotheker hat mir gesagt, das es egal wäre ob gutartig oder bösartig.
      Liebe Dank und schöne Grüße
      Simone

      Kommentar


      • Re: Procain Infusion


        Hallo,

        inwiefern Procain nun zur Tumorbehandlung herangezogen werden kann, entzieht sich leider meinem Fachgebiet und meiner Kenntnis. Vielleicht könnte Ihnen ein Kollege mit der Zusatzbezeichnung "Naturheilverfahren" weiterhelfen?

        Gruß F. V.

        Kommentar



        • Re: Procain Infusion


          Hallo nochmal,
          lieben Dank für alles!!
          Können Sie mir vielleicht noch sagen, wie lange so eine Erstverschlimmerung bei diesen Infusionen anhalten darf??
          Liebe Grüße
          Simone

          Kommentar

          Lädt...
          X