#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo!
    Ich schreibe hier für meinen Mann!
    Wir haben seit ca. 1 Monat GV nur noch mit Kondom, da es ihm beim Einführen des Penis immer schmerzt. Der Urologe meinte die Vorhaut sei ein wenig eng, jedoch bräuchte es keine OP, das vergeht mit der Zeit. Das ist jetzt ein Jahr her, gebessert hat sich in dieser Hinsicht leider noch nichts, trotz häufigen GV - deshalb jetzt mit Kondom.
    Hinzu kommt noch, dass nach mit dem Austritt der letzten Spermatröpfchen, er unerträgliche Schmerzen (Brennen+Jucken) hat. Dieses vergeht nach 2 Minuten wieder. Ist das wirklich alles normal wie der Urologe meinte. Wir probieren jetzt schon ein ganzes Jahr, gebessert hat sich noch nichts.

    Für eine fachkundige wäre ich sehr dankbar!


  • Re: Schmerzen


    Sorry wegen dem Fehler. Es sollte heißen:

    fachkundige Antwort

    Kommentar


    • Re: Schmerzen


      Wie hat dein Mann den GV denn vor eurer Ehe mit anderen Partnerinnen empfunden? War es für ihn immer schmerzhaft?
      Tut es ihm auch weh, wenn er sich selbst befriedigt?
      Eine andauernde Prostatitis kann auf Dauer auch unangenehm sein!
      Mehr fällt mir leider auf deine Beschreibung hin nicht ein.
      Gruß vom Klaus

      Kommentar


      • Re: Schmerzen


        Ich denke, Klaus hat da völlig recht. Ich meine auch, dass hier einige Fakten für eine Prostatitis sprechen. Nochmals bitte einen urologischen Rat suchen.
        Wenn die Schmerzen von der engen Vorhaut kommen, ist eine spontane Besserung unwahrscheinlich. Manchal hilft gute Pflege und tägliche Behandlung mit Frei-Öl.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X