#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektion

    Ich habe seit einigen Monaten während der Erektion ein drücken und kribbeln im Penis.Es ist nicht direkt schmerzhaft aber unangenehm.In einigen Fällen ist die Erektion auch schwächer geworden.Was könnte das sein.


  • Re: Erektion


    Das könnte für eine Reizung/Entzündung der Prostata sprechen. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Erektion


      hallo! ich habe mal eine frage!
      mein freund hat seid ein paar wochen ein problem wenn wir sex haben dann kommt er nie! an was kann das liegen mach mir richtige sorgen!

      Kommentar


      • Re: Erektion


        Das ist in der REgel ein funktionelles Problem. Es gibt fast nie einen organischen Hintergrund, also eine verursachende ernste Erkrankung.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Erektion


          danke für die auskunft! un was soll das für ein funktionelles problem sein?

          Kommentar


          • Re: Erektion


            Das kann ich ohne den Patienten zu kennen eben leider nicht sagen! Was sagt er denn selbst dazu?

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Erektion


              guten morgen!
              er meinte nur das er nicht weiß warum er nicht kommt und er macht sich halt vorwürfe das es nicht klappt!

              Kommentar



              • Re: Erektion


                Da sollvTonsillektomie or allem erst mal Ruhe bewahrt werden. Vorwürfe machen Stress... und Stress führt hier nur zum Gegenteil.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Erektion


                  guten tag! könnte es auch was damit zutun haben das er geld probleme hat also fast kein geld mehr hat un auch zuhause mit seine eltern is es nicht so gut?

                  Kommentar


                  • Re: Erektion


                    so als Laie würde ich sagen, dass Stress, Sorgen etc. zumindest nicht förderlich sind.

                    Bei mir ist es momentan so, wenn ich mal ein größeres Problem mit meiner Diplomarbeit habe und dann auch nicht wirklich an andere Sachen denken kann, dann habe ich nicht so große Lust. Eben weil ich mich nicht entspannen kann.

                    Aber wenn das Problem dann gelöst ist, geht es mir umso besser

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X