#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Caverject Impuls 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Caverject Impuls 20

    Zur Diagnose hat mir mein Urologe Caverject verschrieben. Meine Frage ist nun wie wirkt diese Spritze und wie lange hält sie an.


  • Re: Caverject Impuls 20


    Diese Spritze dient wohl vor allem erst einmal der Diagnostik. Sie ist vor einer Messung der Penisdurchblutung erforderlich, da diese nur bei einer entstehenden Erektion aussagekräftig ist.
    Die Spritze in dieser Dosierung kann sehr unterschiedlich lange zu einer Erektion führen. Die zeitliche Obergrenze liegt bei 3 Stunden. Dauert die Erektion länger, muss eingeschritten werden (durch Urologen).
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Caverject Impuls 20


      Zur Diagnose hat mir mein Urologe Caverject verschrieben. Meine Frage ist nun wie wirkt diese Spritze und wie lange hält sie an.Und muss ich die Spritze selber Bezahlen oder bezalt
      das Die Krangenkasse ich bin von der zuzahlung befreit .

      Kommentar


      • Re: Caverject Impuls 20


        Zahlen müssen Sie das selbst (so wie Viagra auch). Wie lag die Spritze wirkt, kann individuell nicht gesagt werden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Caverject Impuls 20


          Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,
          es ist vollkommen klar, dass die Spritze selbst gezahlt werden muss, wenn sie zur *Behandlung* der ED eingesetzt wird. Connen hatte aber gefragt, ob er die Spritze zahlen muss, wenn sie im Rahmen der *Diagnostik* eingesetzt wird. In diesem Fall muss er die Spritze *nicht* zahlen (siehe Arzneimittel-Richtlinie).

          Günther
          Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)

          Kommentar


          • Re: Caverject Impuls 20


            Dr. Kreutzig ist hier nicht zutreffend informiert und gibt eine falsche Auskunft. Bei der diagnostischen Untersuchung eingesetztes Caverject wird von der Kasse bezahlt.

            Kommentar


            • Re: Caverject Impuls 20


              Danke für Ihre Hinweise....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X