#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaffer Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaffer Penis

    mal sehen ob ich das richtig beschreiben kann.
    immer wenn ich mit einer Frau zusammen bin, bekomme ich Probleme das ER richtig hart wird.
    Ich bekomme zwar eine Errektion aber wenn es dann soweit ist und ich Eindringen will dauert es nicht lange u er wird wieder schlaff!! Bei der Selbstbefriedigung kann ich ihn irgendwie aufrecht erhalten aber irgendwie kommt es mir vor wie wenn er nicht richig hart ist, das heißt man kann ich noch biegen obwohl er steif ist...wenn ich ihn unten abdrücke ist er irgendwie härter...ich meine er könnte härter sein oder ist das normal? sind das durchnlutungsstörungen oder hat das andere ursachen?


  • Re: Schlaffer Penis


    Genau so, wie Sie es beschreiben, fängt eine Erektionsstörung an. Die Grundlage dafür ist in den meisten Fällen eine schlechter werdende Durchblutung der Schwellkörper. Es sollte die Ursache durch einen spezialisierten Urologen geklärt werden.
    Eine gute Therapie ist die Behandlung mit den modernen Potenzmitteln (Viagra/Cialis/Levitra) , die nicht nur einen guten Effekt haben, sondern auch Reparaturprozesse einleiten. Daher kann es sinnvoll sein, eine kleine Dosis (z.B. 5mg Levitra) täglich am Abend einzunehmen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schlaffer Penis


      Lieber Schlumpf,
      bist du 69 Jahre alt oder 1969 geboren?
      In meinem Alter wirkt sich jedenfalls Ausdauersport sehr positiv auf die Erektion aus.
      Gruss vom Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X