#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsstörung

    bin 37 und habe wenn ich mit einer frau zusammen bin <<8was nicht sehr oft ist) probleme mit der erektion. Habe gelesen das es da mit medikamente sehr gut klappen soll. Allerdings stelle ich mir ein besuch beim arzt recht...peinlich vor wenn schon die schwester fragt - worum es geht.
    Wie läuft denn so ein besuch beim arzt ab und zu welchen arzt muss man da gehen?


  • RE: Erektionsstörung


    Fachleute in diesem Bereich sind die Urologen. Der Schwester müssen Sie ja nicht unbedingt sagen, worum es geht. Nach Klärung der Ursache (was sehr wichtig ist), gibt es heute sehr effektive Hilfe in Form der modernen Potenzmittel.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Erektionsstörung


      ok..danke.... letzte frage: übernimmt sowas die kasse und kann ich da zu jeden Urologen gehen? Hab Ärzte gefunden wo "Männerspechstunde" steht. Wäre ich da auch richtig?

      Kommentar


      • RE: Erektionsstörung


        Es sollte schon ein Urologe sein. Die erste Beratung wird in jedem Fall von der Kasse übernommen. Nicht aber alle Untersuchungen (je nach Befund) und auch nicht die Medikamente (leider).
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X