#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beobachtung beim Samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beobachtung beim Samenerguss

    Sehr geehrter Herr Kreuzig,

    Mir fällt in letzter Zeit unangenehm auf, dass mein Samenerguß sozusagen nur noch "hervortröpfelt", und nicht mehr wie früher gewohnt, "schießt". Ich war für eine längere Zeit (2 Monate) abstinent, davor hatte ich das Problem nicht. Schmerzen empfinde ich keine. Ich bin 21 Jahre alt, normalgewichtig, ohne Vorerkrankungen.

    Kann so etwas vorkommen, oder sollte ich mich deswegen einer urologischen Untersuchung unterziehen?


  • RE: Beobachtung beim Samenerguss


    Das ist auch mal episodenhaft möglich. Wenn es störend bleibt, würde ich mal einen Urologen kontaktieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X