#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion bei meinem Freund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion bei meinem Freund?

    Hallo!

    Ich habe eine Frage:
    Wenn mein Freund und ich Zärtlichkeiten (ohne dass ich seinen Penis berühre) austauschen, wird sein Penis gleich sehr feucht und rot. Er klagt dann auch über einen leichten Juckreiz.
    Das ist doch nicht normal, oder? Kann es sein, dass er an einer Infektion leidet?
    Beim Sex benutzen wir immer zusätzlich ein Kondom. Aber kann es sein, dass ich mich vielleicht durch Übertragung mit den Fingern angesteckt haben könnte?

    Vielen Dank für eine Antwort!

    Gruß, Katharin


  • RE: Infektion bei meinem Freund?


    So wie Sie das beschreiben ist das eher normal.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X