#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenhaare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenhaare

    Hallo Dr. Kreutzig,

    seit diesen Sommer sind die Haaredes Hodensacks,auf einer stelle mit so einer dünnen weissen schicht umgeben .. die sich auch nicht wegwaschen lässt.
    Juckt nicht .. riecht nicht .. was kann das sein?


  • RE: Hodenhaare


    Das kann ich von der Beschreibung her so nicht beantworten. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung. Könnte aber auch eine ganz normale Situation der Talgdrüsen der Hodenhaare sein...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Hodenhaare


      Kenne ich auch das Problem. Kommt vom Schwitzen. Habe ich unter den Armen und im Imtimbereich gehabt. Der Schweiß zersetzt sich und bildet Bakterien. Riecht meiner Meinung aber doch. Habe mich zur Rasur entschlossen. Alles glatt !!! Kein Geruch!! Nie wieder Haare !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X