#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Hoden

    Hallo,

    ich habe seit kurzer Zeit wieder schmerzen in den Hoden. Also es fühlt sich so an als wenn auf beiden seiten in etwa gleicher Höhe ein Knoten wär und dies schmerzen. Heute morgen war der eine Hoden auch ziemlich straff und dick (denke ich) !!! Woran kann das liegen ?? Könnte es ein Leistenbruch sein oder ist es doch etwas anderes im Hoden ???

    MFG


  • RE: Schmerzen im Hoden


    Das kann eine Untersuchung ganz leicht klären. Daher ist das wohl grad der beste Rat.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Hoden

      Ich hab auch seit ein paar Tagen leichte schmerzen im linken Hoden und spüre ein kleine wie Kugel unten
      Ist das schlimm

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Hoden

        siehe meine Antwort an Ihrem 2. Post!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X