#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

veränderungen der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • veränderungen der eichel

    guten tag

    ich habe an meiner eichel, direkt rund um den harnröhrenausgang eine haut-/gewebeveränderung festgestellt. und zwar ist es ein weisse verfärbung, klar abgegrenzt, das gewebe ist ein wenig härter und unempfindlicher als die übrige eichel. beim harnröhrenausgang ist zu sehen, dass sich die verfärbung schon ca. 4-5mm in die harnröhre hineinzieht. ich habe keinen juckreiz, keinen ausfluss etc, das heisst, keine beschwerden in keiner hinsicht. auch ist die vorhaut nicht betroffen. zu sagen ist, dass ich es schon seit ca 3 jahren habe, ich habe es stets beobachtet, nun habe ich aber das gefühl das sich die hautveränderung in den letzten 6 monaten langsam aber sicher ausbreitet und immer mehr befällt und tiefer geht. mich interessiert einerseits, was es sein könnte, da ich im internet bis anhin keine ähnlichen symptome gefunden habe. andererseits möchte ich gerne wissen, ob ich direkt zu einem dermatologen soll oder zu einem urologen?

    vielen dank


  • RE: veränderungen der eichel


    Das könnte ein Condylom sein. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X